>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

OnePlus 8T: Offizielles Marketingmaterial bestätigt Android 11 und 65W-Laden

OnePlus 8T Render
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

OnePlus wird am 14. Oktober ihr neues OnePlus 8T vorstellen. Das bestätigten sie bereits vor zwei Tagen. Gestern wurde verkündet, dass das OnePlus 8T wie das 8 Pro ein 120Hz-Display haben werden. Uns liegen nun bereits Marketingbilder zur Ladegeschwindigkeit und dem Betriebssystem vor.

Heute gab es bereits Teaser zu “Warp Charge 65”, während eine Vorstellung davon morgen folgt. OnePlus wirbt mit “Von 0 auf 65 % in nur 15 Minuten” (wenn wir das Marketingbild richtig verstehen). Das Ladesystem ist aber nichts Weltbewegendes, da der Schwesterkonzern Oppo dies bereits in seinem Find X2 Pro verbaute (unser Test).

Viel eher ist interessant, dass OnePlus das 8T direkt mit Android 11 (und Oxygen OS 11) ausliefern wird. Eine Beta gibt es für das 8 und 8 Pro schon, mit dem 8T Event wird wahrscheinlich die Vollversion verfügbar sein.

Weitere Details zu dem Gerät sind bereits gestern Mittag durch Amazon Deutschland durchgesickert. So wird das OnePlus 8T mit einem 6,55″ großen AMOLED-Display und 120Hz und einem Snapdragon 865 mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher ausgestattet sein. An Kameras werden ein 48MP Haupt-, ein 16MP Ultraweitwinkel-, 5MP Makro und 2MP Monochromsensor verbaut werden. Preislich liegen wir bei 699 € mit 19 % MwSt. und 693 € mit 16 %.

OnePlus 8T Amazon

Das OnePlus 8T war bereits gestern kurz bei Amazon mit den kompletten Hardware-Daten gelistet. (Bild: Ishan Argawal)

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 102 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments