Folgen:

OnePlus Buds Pro vorgestellt: Das können die ANC-TWS

OnePlus Buds Pro Titelbild
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2021 OnePlus)

Die OnePlus Buds Pro wurden zusammen mit dem OnePlus Nord 2 vorgestellt. TechnikNews hat alle Infos zu den ANC-TWS.

Die OnePlus Buds Pro sind die ersten TWS-Kopfhörer von OnePlus, welche über ein intelligentes ANC verfügen. Durch drei Lautsprecher können Umgebungsgeräusche mit bis zu 40 dB herausgefiltert werden. Zusammen mit den Kopfhörern bringt OnePlus auch ein „Audio ID“ System auf den Markt, welches eine persönliche Kalibrierung ermöglichen soll. Die Treiber der TWS sind 11 mm groß und unterstützt Dolby Atmos.

Laut OnePlus bieten die Kopfhörer eine Laufzeit von 38 Stunden (mit Case), durch Warp Charge können mit 10 Minuten Ladezeit wieder 10h Akkulaufzeit hinzugefügt werden. Dies passiert über USB-C, QI-Laden wird aber auch unterstützt. Als Bluetooth-Standard ist der neueste 5.2 verwendet worden, dadurch ist eine Latenz von 94ms im „Gaming-Modus“ verfügbar.

Die OnePlus Buds Pro starten zu einem Preis von 149 Euro (UVP), vorbestellt werden können diese aber erst ab dem 18. August (bis zum 24.8), ab dem 25 August gehen in die Kopfhörer in den freien Verkauf.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 191 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments