Folgen:

OnePlus Nord: Neue graue Farbe ab sofort erhältlich

OnePlus Nord Gray Ash
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

Gestern Nachmittag war großer OnePlus-Launch Tag. Der chinesische Hersteller stellte unter anderem eine neue Farbe des OnePlus Nord vor.

Das OnePlus Nord ist nun schon seit einer Weile auf dem Markt und konnte uns in unserem Test definitiv überzeugen. Für ab 399 Euro bietet es ein richtig starkes Gesamtpaket, wie zum Beispiel eine flüssige Bildwiederholrate von 90 Hertz, eine gute Kamera und 5G. Wer sich dafür noch etwas genauer interessiert, empfehlen wir unseren ausführlichen Testbericht: hier gehts zum Testbericht

Neue Farbe: Gray Ash

Nachdem das Smartphone zum Marktstart in den Farben Grau und Blau erschienen war, ist nun eine weitere garue Farbe, Gray Ash, ab sofort erhältlich. Vom Optischen unterscheidet sich diese Farbe kaum zur anderen grauen Farbe, sie ist noch etwas heller und matt. Was einem da jetzt besser gefällt, muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, jedoch sind matte Rückseiten oft dankbarer gegenüber Fingerabdrücke als normale glänzende Rückseiten.

OnePlus Nord in Gray Ash: Preis & Verfügbarkeit

Die neue Farbe des OnePlus Nord mit 12 GB RAM und 256 GB Flash-Speicher ist ab sofort für 499 Euro auf Amazon und auf der offiziellen OnePlus-Website erhältlich:

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist erst seit kurzer Zeit bei TechnikNews. Er interessiert sich vor allem für Smartphones und schreibt darüber gerne Artikel. In seiner Freizeit fotografiert er mit seinem Huawei P40 Pro+ und hört gerne Musik.

Fabian hat bereits 23 Artikel geschrieben und 4 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar