Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus Nord: Neue graue Farbe ab sofort erhältlich

OnePlus Nord Gray Ash
Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2020 OnePlus)

Gestern Nachmittag war großer OnePlus-Launch Tag. Der chinesische Hersteller stellte unter anderem eine neue Farbe des OnePlus Nord vor.

Das OnePlus Nord ist nun schon seit einer Weile auf dem Markt und konnte uns in unserem Test definitiv überzeugen. Für ab 399 Euro bietet es ein richtig starkes Gesamtpaket, wie zum Beispiel eine flüssige Bildwiederholrate von 90 Hertz, eine gute Kamera und 5G. Wer sich dafür noch etwas genauer interessiert, empfehlen wir unseren ausführlichen Testbericht: hier gehts zum Testbericht

Neue Farbe: Gray Ash

Nachdem das Smartphone zum Marktstart in den Farben Grau und Blau erschienen war, ist nun eine weitere garue Farbe, Gray Ash, ab sofort erhältlich. Vom Optischen unterscheidet sich diese Farbe kaum zur anderen grauen Farbe, sie ist noch etwas heller und matt. Was einem da jetzt besser gefällt, muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, jedoch sind matte Rückseiten oft dankbarer gegenüber Fingerabdrücke als normale glänzende Rückseiten.

OnePlus Nord in Gray Ash: Preis & Verfügbarkeit

Die neue Farbe des OnePlus Nord mit 12 GB RAM und 256 GB Flash-Speicher ist ab sofort für 499 Euro auf Amazon und auf der offiziellen OnePlus-Website erhältlich:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner