Folgen:

Oppo Find X3 Pro: Erste Details und offizielle Render aufgetaucht

Oppo Find X3 Pro Header
Bild: Evan Blass/Voice
(Beitragsbild: © 2021 Evan Blass/Voice)

Der chinesische Hersteller Oppo wird in der ersten Jahreshälfte ziemlich sich ihr neues Flaggschiff, das Oppo Find X3 Pro, offiziell vorstellen. Nun tauchten die ersten offiziellen Render und auch Informationen zur Hardware und Vorstellung des Smartphones auf.

Die folgenden Details und Bilder wurden von Evan Blass auf Voice offengelegt. Demzufolge soll das Find X3 Pro ein 6,7 Zoll großes AMOLED-Display besitzen, welches mit einer WQHD+ gestochen scharf auflöst. Des Weiteren soll das Panel eine flüssige Bildwiederholrate von 120 Hertz unterstützen. Zur Akkukapazität gibt es zwar noch keine genaueren Informationen, aber der Akku soll ziemlich sicher sowohl mit Kabel, als auch drahtlos sehr schnell geladen werden können. Werfen wir einen Blick auf die Rückseite, so fällt zuallererst das rechteckige Kameramodul in der oberen linken Ecke auf. Hier sollen insgesamt vier Sensoren Platz finden: eine 50 Megapixel Hauptkamera, eine Ultra-Weitwinkelkamera mit ebenfalls 50 Megapixel und eine 25-fach Mikroskop Makrokamera. Zur vierten Linse gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen.

Das Oppo Find X3 Pro soll vermutlich Ende März oder Anfang April vorgestellt werden. Zum Preis gibt es momentan noch keine Details, dafür aber zu den Farben: So soll der Käufer die Wahl zwischen Schwarz, Weiß, Blau und einem Gold haben.

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß, Artikel zu schreiben und ist unglaublich dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 78 Artikel geschrieben und 5 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments