Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO Find X3 Pro mit Red Dot Award 2021 ausgezeichnet

Red Dot Award OPPO
Bild: OPPO
(Beitragsbild: © 2021 OPPO)

OPPO, die Marke, die im letzten Jahr ihren Deutschlandstart vollbracht hat, kann nun einen weiteren Erfolg für sich verzeichnen. Das OPPO Find X3 Pro bekam den Red Dot Award 2021 verliehen. Wie genau? Hier sind die Details.

Das kürzlich vorgestellte OPPO-Flagschiff OPPO Find X3 Pro bekam den Red Dot Award 2021 verliehen. Kurze Erklärung: Was ist der Red Dot Award?

Der Red Dot Award zählt zu den renommiertesten und überaus professionellsten Designwettbewerben weltweit. Es gibt jedes Jahr über 1000 Nominierungen, dieses Jahr konnte OPPO sich den Preis für ihr Find X3 Pro sichern. Die Jury war sehr beeindruckt von dem „Space Age“-Design des neuen Smartphones.

Kein Wunder, da die Gehäuserückseite des OPPO Find X3 Pro in einem Fertigungsprozess von über 40 Stunden hergestellt wird. Sei es das spiegelnde Gloss Black oder das Matte Blue des OPPO Find X3 Pro – beide Farben sind sehr gut gewählt und betonen das außergewöhnliche Design des „Kraters“. Da ich das OPPO Find X3 Pro im Privateinsatz nutze, kann ich dies nur bestätigen. Obwohl das Gloss Black doch sehr Fingerabdruck anziehend ist, hat es diesen gewissen T1000 Look aus Terminator 2.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie OPPOs weiterer Plan für Deutschland beziehungsweise Europa aussieht. Das Öffnen von ein paar mehr Läden wäre gar nicht mal so verkehrt. Corona bedingt etwas schwer, aber irgendwann muss es ja mal normal weitergehen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 21 Jahre alt und sehr interessiert an neuer Hardware bei Smartphones, sowie im VR- und AR-Bereich. Er schreibt gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für Smartphones und Gadgets, als auch für die Elektromobilität. Somit schreibt er momentan fleißig im neuen Mobilitätsressort hier auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 119 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Google Pixel 7 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner