Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO Find X3 Serie Vorbestelleraktion, OPPO Band Sport und mehr vorgestellt

OPPO Find X3 Serie Bundle-Aktion
Bild: OPPO
(Beitragsbild: © 2021 OPPO)

OPPO hat heute die Vorbestelleraktion der OPPO Find X3 Serie verkündet. Ebenfalls wurde das OPPO Band Sport vorgestellt. Wir haben alle Details für Euch im Artikel.

Kommen wir als Erstes zu den Vorbestellerboni der OPPO Find X3 Serie:

Durchaus eine sehr gute Vorbestelleraktion. Dieses Angebot läuft bis zum 15.04.2021. Zum Einlösen müsst Ihr Eure Rechnung sowie Eure IMEI von dem neuen Find X3 Gerät auf dieser Website eingeben und dann bekommt Ihr nach wenigen Tagen Eure Prämie.

Zu Kaufen gibt es die OPPO Find X3 Geräte ab sofort bei jedem gängigen Onlineshopping-Portal wie z.B. MediaMarkt, Saturn, Amazon, Telekom, Vodafone und viele mehr.

* Das OPPO Find X3 Pro in Blau bekommt Ihr wohl momentan noch nicht auf Amazon.de bzw. das Datum steht noch auf dem 1. Mai 2021. Auf Nachfrage bei OPPO wurde uns bestätigt, dass es sich hierbei um einen Fehler seitens Amazon handelt. Es werde nun zeitig abgeändert – wir gehen dann von einem Datum wie dem 1. April bei den anderen Geräten aus.

OPPO Band Sport, neuer AirVOOC Charger und mehr

Unter den neuen Produkten befinden sich das OPPO Band Sport (49 Euro UVP), der Wireless 45W AirVOOC Charger (79 Euro UVP) sowie ein 65W SuperVOOC Mini-Charger (49 Euro UVP). Da die Vorstellung dieser drei neuen Zubehör-Produkte den Rahmen dieses Artikels sprengen würde, kommen in den nächsten Tagen einzelne Beiträge zum OPPO Band Sport und den neuen VOOC Produkten hier auf TechnikNews.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 21 Jahre alt und sehr interessiert an neuer Hardware bei Smartphones, sowie im VR- und AR-Bereich. Er schreibt gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für Smartphones und Gadgets, als auch für die Elektromobilität. Somit schreibt er momentan fleißig im neuen Mobilitätsressort hier auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 119 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Google Pixel 7 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner