Folgen:

Samsung Galaxy A32 5G: Details und offizielle Pressebilder aufgetaucht

Samsung Galaxy A32 5G
Bild: Roland Quandt/WinFuture
(Beitragsbild: © 2021 Roland Quandt/WinFuture)

Samsung wird vermutlich sehr bald die ersten Geräte der neuen Galaxy A-Reihe offiziell vorstellen. Nun tauchten bereits die ersten offiziellen Pressebilder und einige technische Daten zum kommenden Samsung Galaxy A32 5G auf.

Der bekannte und stets gut informierte Leaker Roland Quandt hat bereits vor offizieller Vorstellung erste Details und offizielle Pressebilder zum A32 5G erhalten. Diese zeigen ein bisher einzigartiges Kameradesign auf der Rückseite. Der Blitz und alle vier Sensoren sitzen einzeln in der Kunststoff-Oberfläche. Auf den ersten Blick vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, bringt aber frischen Wind mit sich.

Samsung Galaxy A32 5G: Specs

Auf der Vorderseite soll ein großes 6,5 Zoll LC-Display dominieren, welches nur von einer kleinen tropfenförmigen Notch unterbrochen wird. Die Ränder um das Panel wirken allerdings etwas dicker als bei anderen Smartphones. Zur Auflösung gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Angaben. Aufgrund der LCD-Technologie soll der Fingerabdrucksensor an der Seite Platz finden.

Unter der Haube soll der 5G-fähige MediaTek Dimensity 720 werkeln, dem 4 GB RAM und 64 oder 128 GB Flash-Speicher zur Seite stehen sollen. Wie bereits erwähnt, soll Samsung beim Galaxy A32 5G eine Quad-Kamera verbauen, die folgendermaßen aufgestellt ist: 48 Megapixel Hauptkamera, Ultra-Weitwinkelkamera, wozu es zur Auflösung aktuell noch keine Informationen gibt und zwei Sensoren mit jeweils 2 Megapixel für Makroaufnahmen beziehungsweise Tiefeneffekte.

Alle weiteren Details, wie zum Beispiel die Akkukapazität oder die Auflösung der Frontkamera, sowie Preise und Verfügbarkeit sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 82 Artikel geschrieben und 5 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments