Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy M12: Kamera-Sensoren, Hintergrundbilder und mehr bekannt

Samsung Galaxy M12 Render
Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2020 OnLeaks/Voice)

Samsung wird in Kürze das Budget Smartphone Galaxy M12 vorstellen. Wir haben bereits einige Details zum Gerät vorab.

So wird das Galaxy M12 mit dem hauseigenen „Exynos 850″ ausgestattet sein, auf welchem das neueste Android 11 läuft. Eine genaue Speicherangabe und RAM-Angabe können wir noch nicht machen, wir und andere Gerüchte gehen aber von 32/64 GB Speicher und 4/6 GB RAM aus. Das Gerät kommt mit drei Kamerasensoren auf der Rückseite und einer Frontkamera auf der Vorderseite. Dies wurde bereits durch durchgesickerte Fotos des Gerätes bestätigt. Als Akku wird wohl ein 6.000 mAh starker Akku verbaut werden, einer der Markenzeichen der Samsung Galaxy M Reihe. Als Display soll ein 6,5“ Full-HD+ großes IPS Display zum Einsatz kommen.

Samsung Galaxy M12 CAD Render

Bild: OnLeaks/Voice

Samsung Galaxy M12: Details zur Kamera

Als Hauptkamera kommt nicht wie bisher vermutet eine 13 MP zum Einsatz, sondern der Hauseigene „S5KGM2“ 48 MP Sensor. Auch die Frontkamera wird bei Samsung produziert, die 8 MP „S5K4HA“ wird auch ein Grund für den günstigeren Preis sein. Die 48 MP Hauptkamera wird unterstützt durch einen 13 MP Sensor „HI1336“ und einer 2 MP Makro-Kamera „GC02M1“. Der 13 MP-Sensor könnte für Ultraweitwinkelaufnahmen sein, auch das können wir nicht zu 100 Prozent bestätigen. Das Gerät scheint intern unter dem Codenamen „Lottie“ geführt zu werden.

Hauptkamera48MPS5KGM2
Selfiekamera8MPS5K4HA
Makro2MPGC02M1
Ultraweitwinkel (voraussichtlich)13MPHI1336

Samsung Galaxy M12: Hintergrundbilder

Außerdem konnten wir bereits die Hintergrundbilder des Galaxy M12 für euch extrahieren, welche ihr unter diesem Link findet.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner