>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Samsung Galaxy M12: Kamera-Sensoren, Hintergrundbilder und mehr bekannt

Samsung Galaxy M12 Render
Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2020 OnLeaks/Voice)

Samsung wird in Kürze das Budget Smartphone Galaxy M12 vorstellen. Wir haben bereits einige Details zum Gerät vorab.

So wird das Galaxy M12 mit dem hauseigenen “Exynos 850″ ausgestattet sein, auf welchem das neueste Android 11 läuft. Eine genaue Speicherangabe und RAM-Angabe können wir noch nicht machen, wir und andere Gerüchte gehen aber von 32/64 GB Speicher und 4/6 GB RAM aus. Das Gerät kommt mit drei Kamerasensoren auf der Rückseite und einer Frontkamera auf der Vorderseite. Dies wurde bereits durch durchgesickerte Fotos des Gerätes bestätigt. Als Akku wird wohl ein 6.000 mAh starker Akku verbaut werden, einer der Markenzeichen der Samsung Galaxy M Reihe. Als Display soll ein 6,5” Full-HD+ großes IPS Display zum Einsatz kommen.

Samsung Galaxy M12 CAD Render

Bild: OnLeaks/Voice

Samsung Galaxy M12: Details zur Kamera

Als Hauptkamera kommt nicht wie bisher vermutet eine 13 MP zum Einsatz, sondern der Hauseigene “S5KGM2” 48 MP Sensor. Auch die Frontkamera wird bei Samsung produziert, die 8 MP “S5K4HA” wird auch ein Grund für den günstigeren Preis sein. Die 48 MP Hauptkamera wird unterstützt durch einen 13 MP Sensor “HI1336” und einer 2 MP Makro-Kamera “GC02M1”. Der 13 MP-Sensor könnte für Ultraweitwinkelaufnahmen sein, auch das können wir nicht zu 100 Prozent bestätigen. Das Gerät scheint intern unter dem Codenamen “Lottie” geführt zu werden.

Hauptkamera48MPS5KGM2
Selfiekamera8MPS5K4HA
Makro2MPGC02M1
Ultraweitwinkel (voraussichtlich)13MPHI1336

Samsung Galaxy M12: Hintergrundbilder

Außerdem konnten wir bereits die Hintergrundbilder des Galaxy M12 für euch extrahieren, welche ihr unter diesem Link findet.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 101 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments