Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy S21 Ultra: Offizielle Bilder des kommenden Top-Phones

Samsung Galaxy S21 Ultra
Bild: Roland Quandt/WinFuture
(Beitragsbild: © 2020 Roland Quandt/WinFuture)

Nachdem Roland Quandt bereits offizielle Render zum S21 und S21 Plus gezeigt hatte, folgen jetzt auch die ersten offiziellen Pressebilder zum Samsung Galaxy S21 Ultra.

Das Samsung Galaxy S21 Ultra unterscheidet sich auf den ersten Blick deutlich von seinen kleineren Brüdern, doch wenn man mal etwas genauer hinschaut, lassen sich auch viele Gemeinsamkeiten feststellen. So sitzt auch hier auf der Vorderseite ein kleines Punch-Hole, in der die Frontkamera Platz findet. Allerdings gibt es beim Displayglas leichte Unterschiede, denn das Panel des S21 Ultra ist zu beiden Seiten hin leicht gewölbt. Dies vermittelt einen noch hochwertigeren Eindruck und noch dünnere Displayränder. Auch die Rückseite kommt uns relativ bekannt vor. Das riesige Kameramodul, welches ganze vier Sensoren beinhaltet, erstreckt sich quasi vom Rahmen, sodass ein einzigartiges, eigenes Design entsteht. Interessant ist auch die gezeigte Farbe, die Aura Glow vom Galaxy Note 10 sehr ähnlich sieht. Neben dieser silbernen Farbe, wird es auch noch eine schwarze Variante geben.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei Mate 50 Pro.

Fabian hat bereits 300 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | HP Intel N4020 (17,3 Zoll) | Huawei P50 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner