Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy S22: Erste Details zu den Geräten bekannt

Samsung Galaxy S22 Konzept
Bild: LetsGoDigital
(Beitragsbild: © 2021 LetsGoDigital)

Das Samsung Galaxy S22 liegt zwar noch einige Monate in der Ferne, doch jetzt sich schon erste Details bekannt.

Die Galaxy S22 Serie dürfte uns erst im Januar 2022 erwarten, doch schon jetzt sickern erste Details durch. So postete der bekannte Insider „Ice Universe“ auf der chinesischen Plattform „Weibo“ erste Details zu den Geräten.

So soll das Samsung Galaxy S22 mit einem 6,06″ kleinen LTPS Full-HD+ Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hertz geplant sein. Das S22 Plus Display ist nochmals 0,5″ größer und soll bei 6,55″ liegen. Das Ultra Modell setzte auf ein 6,8″ großes LTPO QHD+ Display mit 120 Hertz.

Die Akkus sollen bei 3800 mAh für das normale S22 liegen, das Plus Modell setzte auf 4600 mAh. Der Akku des Ultra-Modells bliebe bei 5000 mAh wie beim S21 Ultra.

Die Kameras seien beim Samsung Galaxy S22 und S22 Plus wieder identisch, als Hauptsensor würde ein 50 Megapixel Sensor mit 1/1.55 Blende zum Einsatz kommen. Die Ultraweitwinkelkamera würde mit 12 Megapixeln auflösen, der 3x optische Zoom auch mit 12 MP. Das Ultra Modell soll weiterhin mit einer 108 Megapixel-Kamera ausgestattet sein und setze ebenfalls auf die 12MP Kameras des S22/Plus. Als vierte Linse sei ein 10x „optisch variabler Zoom“ mit 12 Megapixeln.

Das Design soll leicht angepasst sein, aber dem S21 Design sehr ähneln.

Samsung Galaxy S22 Serie Leak Weibo

Der Insider „Ice Universe“ gilt als sehr genau (Screenshot: TechnikNews)

Quelle: Ice Universe Titelbild: Konzept von LetsGoDigital/Concept Creator

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner