Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy Watch 4: So sieht die neue Smartwatch aus

Samsung Galaxy Watch4 Render Schwarz
Bild: 91Mobiles
(Beitragsbild: © 2021 91Mobiles)

Die Galaxy Watch 4 könnte früher kommen als erwartet, nun sind erste Render aufgetaucht. 

Samsungs nächste Smartwatches werden mit Googles und Samsungs neuen „Wear“ Betriebssystem erscheinen. Nun hat der indische Blog „91 Mobiles“ erste Renderbilder in die Hand gekriegt. Diese zeigen Samsungs nächste Smartwatch in allen Farben. Auffällig: Die Samsung Galaxy Watch 4 war bisher als Galaxy Watch „Active“ 4 bekannt. Scheinbar ändert Samsung seine Namensstrategie für die 2021er Smartwatches. Eine Galaxy Watch 4 Pro? Wir können bisher nur spekulieren.

Samsung Galaxy Watch4: Render der Smartwatch

Die Renderbilder verraten einige Details. So wird die Galaxy Watch4 in einer 40 mm und in einer 44 mm Variante erscheinen. Außerdem wird die Uhr 5ATM Wasserresistent und MIL-STD 810G haltbar sein. Als Sensoren ist GPS verbaut. Das Glas der Uhr ist Gorilla Glas DX+. Als Farben nennt der Blog Schwarz, Silber, Dunkelgrün (die „Key Farbe“ der nächsten Galaxy Geräte wie z. B. dem Fold3) und Rose-Gold.

Laut dem Bericht von 91Mobiles könnte die Smartwatch bereits am 28. Juni auf dem MWC vorgestellt werden. Laut unseren Informationen soll der Launch aber erst im August erfolgen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner