Folgen:

Samsung Galaxy Watch 4: So sieht die neue Smartwatch aus

Samsung Galaxy Watch4 Render Schwarz
Bild: 91Mobiles
(Beitragsbild: © 2021 91Mobiles)

Die Galaxy Watch 4 könnte früher kommen als erwartet, nun sind erste Render aufgetaucht. 

Samsungs nächste Smartwatches werden mit Googles und Samsungs neuen „Wear“ Betriebssystem erscheinen. Nun hat der indische Blog „91 Mobiles“ erste Renderbilder in die Hand gekriegt. Diese zeigen Samsungs nächste Smartwatch in allen Farben. Auffällig: Die Samsung Galaxy Watch 4 war bisher als Galaxy Watch „Active“ 4 bekannt. Scheinbar ändert Samsung seine Namensstrategie für die 2021er Smartwatches. Eine Galaxy Watch 4 Pro? Wir können bisher nur spekulieren.

Samsung Galaxy Watch4: Render der Smartwatch

Die Renderbilder verraten einige Details. So wird die Galaxy Watch4 in einer 40 mm und in einer 44 mm Variante erscheinen. Außerdem wird die Uhr 5ATM Wasserresistent und MIL-STD 810G haltbar sein. Als Sensoren ist GPS verbaut. Das Glas der Uhr ist Gorilla Glas DX+. Als Farben nennt der Blog Schwarz, Silber, Dunkelgrün (die „Key Farbe“ der nächsten Galaxy Geräte wie z. B. dem Fold3) und Rose-Gold.

Laut dem Bericht von 91Mobiles könnte die Smartwatch bereits am 28. Juni auf dem MWC vorgestellt werden. Laut unseren Informationen soll der Launch aber erst im August erfolgen.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 191 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments