Folgen:

Samsung Galaxy Z Fold 3: Erste Bilder sollen das neue Design zeigen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Leak Header
Bild: BuKarpiel
(Beitragsbild: © 2021 BuKarpiel)

In den kommenden Monaten wird das nächste faltbare Smartphone des südkoreanischen Herstellers, das Samsung Galaxy Z Fold 3, erwartet. Nun sind erste Details und einige Bilder aufgetaucht.

Das Z Fold 3 soll das erste faltbare Smartphone mit einer Kamera unter dem Display werden. Mal schauen wie Samsung diese Lösung umgesetzt hat, denn die bisherige Lösung von ZTE war nicht allzu gut umgesetzt. Die Qualität der Frontkamera war eher enttäuschend. Außerdem ist das kommende Foldable auf einem Bild mit dem S-Pen zu sehen, was darauf schließen lässt, dass das Fold 3 den S-Pen unterstützen wird. Ob dieser im Gehäuse untergebracht werden kann oder wie beim Galaxy S21 Ultra separat gekauft werden muss, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch unklar.

Betrachten wir die Rückseite etwas genauer, so fallen zum einen neue Farben und zum anderen ein leicht verändertes Kameradesign auf. Laut Ross Young, einem stets gut informierten Leaker, soll das Z Fold 3 in vier Farben angeboten werden: Schwarz, Silber, Grün und Beige. Die Produktion soll im Juli beginnen.

Samsung Galaxy Z Fold 3 Rückseite Leak

Bild: BuKarpiel

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 178 Artikel geschrieben und 13 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments