>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Samsung stellte Galaxy M10 und Galaxy M20 vor

Bild: SamMobile
(Beitragsbild: © 2019 SamMobile)

Samsung stellte nun wieder einmal Einsteiger-Smartphones vor. Diese heißen Galaxy M10 und M20 und sollen schon ab umgerechnet 110 Euro haben sein.

Beide Smartphones haben ein LCD-Display, das 6,2 Zoll groß ist. Das des Galaxy M10 löst in HD+ auf, die Auflösung des Touchscreens des M20 beträgt FHD+. Samsung nennt die Screens mit der Wassertropennotch ,,Infinity-V-Displays”. In der Notch befindet sich je eine 5-Megapixel-Kamera (M10) und eine 8-Megapixel-Kamera (M20).

Einsteiger-Spezifikationen

Schon der oben genannte Preis lässt einen vermuten, dass man hier nur Einsteiger-Innereien bekommt. Und so ist es auch. Als Prozessor verbaute Samsung den Exynos 7904. Dazu gibt es maximal vier Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Speicher im Galaxy M20 und höchstens drei Gigabyte RAM mit 32 Gigabyte Speicher im Galaxy M10. Als Software läuft interessanterweise noch nicht Android Pie und One UI, sondern Android Oreo und Experience UI. Der M10-Akku fasst 3.400mAh, der Akku des Galaxy M20 ganze 5.000mAh. Die Dual-Kamera löst in beiden Smartphones mit 13 Megapixeln und 8 Megapixeln auf. Beide Smartphones sind vorerst nicht bei uns erhältlich. Wann sich das ändert, ist nicht bekannt.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments