Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung stellte Galaxy M10 und Galaxy M20 vor

Bild: SamMobile
(Beitragsbild: © 2019 SamMobile)

Samsung stellte nun wieder einmal Einsteiger-Smartphones vor. Diese heißen Galaxy M10 und M20 und sollen schon ab umgerechnet 110 Euro haben sein.

Beide Smartphones haben ein LCD-Display, das 6,2 Zoll groß ist. Das des Galaxy M10 löst in HD+ auf, die Auflösung des Touchscreens des M20 beträgt FHD+. Samsung nennt die Screens mit der Wassertropennotch ,,Infinity-V-Displays“. In der Notch befindet sich je eine 5-Megapixel-Kamera (M10) und eine 8-Megapixel-Kamera (M20).

Einsteiger-Spezifikationen

Schon der oben genannte Preis lässt einen vermuten, dass man hier nur Einsteiger-Innereien bekommt. Und so ist es auch. Als Prozessor verbaute Samsung den Exynos 7904. Dazu gibt es maximal vier Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Speicher im Galaxy M20 und höchstens drei Gigabyte RAM mit 32 Gigabyte Speicher im Galaxy M10. Als Software läuft interessanterweise noch nicht Android Pie und One UI, sondern Android Oreo und Experience UI. Der M10-Akku fasst 3.400mAh, der Akku des Galaxy M20 ganze 5.000mAh. Die Dual-Kamera löst in beiden Smartphones mit 13 Megapixeln und 8 Megapixeln auf. Beide Smartphones sind vorerst nicht bei uns erhältlich. Wann sich das ändert, ist nicht bekannt.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1250 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner