Folgen:

SanDisk stellt Micro‐SD‐Karte mit 200 GB vor

Bild: commons.wikipedia.org
(Beitragsbild: © 2015 commons.wikipedia.org (CC))

Auch neues Zubehör für Smartphones gibt es. SanDisk hat heute eine neue Speicherkarte mit 200 GB (!) vorgestellt. Mache Laptops haben sogar weniger Speicher!

Letztes Jahr hatte SanDisk auch schon etwas vorgestellt: eine Micro‐SD‐Karte mit 128 GB. Jetzt hat der kalifornische Hersteller was neues und größeres: eine Micro‐SD‐Karte mit wahnsinnigen 200 GB!

Warum so viel Speicher?

Smartphones sind dafür verantwortlich, dass immer wieder neue und größere Micro-SD´s entstehen. SanDisk wollte für Smartphone Nutzer mehr Speicher schaffen, da immer mehr Fotos auf Smartphones gespeichert werden, deshalb seien größere Speicher nötig.

Wann gibt es die Karte zu kaufen?

Die Neue Micro‐SD‐Karte soll es im zweiten Quartal dieses Jahres geben. Der Verkaufspreis soll bei ca. 367 Euro liegen.

Wahnsinn, oder?

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit sonst oftmals mit Fotografie beschäftigt.

David hat bereits 382 Artikel geschrieben und 209 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | HTC U12 Plus |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über