Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Stranger Things 4: Netflix teilt Details zur vierten Staffel

Stranger Things 4
Bild: Netflix
(Beitragsbild: © 2022 Netflix)

Wann kommt die vierte Staffel von Stranger Things? Netflix lüftet dieses Geheimnis jetzt und teilt im Zuge dessen einen Brief von den Produzenten mit den Details.

Vor fast drei Jahren endete die dritte Staffel von Stranger Things. Seitdem fragen sich viele, wann eine weitere auf Netflix zu sehen sein wird. Da die Wartezeit mittlerweile auch schon länger als zwischen den anderen Staffeln ist, wird die Ungeduld auch immer größer. Jetzt gibt es dafür endlich positive Nachrichten. Eine neue Staffel steht kurz bevor, wie aus einem Brief der Produzenten, den „Duffer Brothers“, hervorgeht.

Stranger Things 4: Längste Staffel bisher

Die „Duffer Brothers“ schreiben, dass die vierte Staffel die längste und am aufwendigsten produzierte Staffel überhaupt sei. Es ist von deiner Laufzeit, welche „nahezu doppelt so lange als die der vorherigen Staffeln ist“ die Rede. Deshalb wird das Ganze in zwei Teile aufgeteilt, wobei diese beiden bis Juli dieses Jahres komplett veröffentlicht sein werden. Gleichzeitig gibt man bekannt, wie es mit der Zukunft der Serie weitergehen wird. Die bevorstehende Staffel wird die vorletzte sein, danach kommt noch eine finale fünfte Staffel.

Stranger Things 4 Volume 1 wird ab dem 27. Mai zu sehen sein. Am 1. Juli wird der zweite Teil folgen.

Netflix

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch einen Kauf über Amazon <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1117 Artikel geschrieben und 104 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 16" (2019) | iPhone 13 Pro Max
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments