Folgen:

Stranger Things: Dritte Staffel startet im Juli 2019

(Beitragsbild: © 2019 Netflix)

Im Juli soll endlich die dritte Staffel der Grusel‐Serie Stranger Things erscheinen. Die Staffel besteht aus acht Folgen und spielt nach wie vor in den 80er in Hawkins, Indiana. Alle Infos.

Netflix veröffentlichte einen Trailer für die dritte Staffel von Stranger Things, auf den Caschys Blog aufmerksam wurde. Die Staffel soll laut dem Trailer am 4. Juli 2019 auf Netflix starten. Einige werden sich bestimmt zu Beginn vom Thumbnail irritieren lassen, da hier „4. Juli 1985” steht. Keine Sorge, am Ende des Videos ändert sich die Jahreszahl. Wie in der Einleitung schon erwähnt, soll die dritte Staffel aus acht Episoden bestehen:

  1. „Suzie, hörst du mich?”
  2. „Ratten”
  3. „Die verschwundene Rettungsschwimmerin”
  4. „Der Sauna‐Test”
  5. „Der Ursprung”
  6. „Der Geburtstag”
  7. „Der Biss”
  8. „Die Schlacht von Starcourt”

Caschys Blog schreibt, dass im Falle der zweiten Folge (Originaltitel „The Mall Rats”) die Übersetzung ins Deutsche nicht hundertprozentig stimmt. Gibt man „Mall Rats” nämlich bei Google ein, spuckt einem die Suchmaschine aus, dass es sich bei „Mall Rats” um Leute handelt, die sich oft in Einkaufszentren herumtreiben.

Darum dreht sich die dritte Staffel von Stranger Things

Ich hab mir den Trailer auf YouTube natürlich sofort reingezogen, als ich davon hörte. Dieser verrät aber noch so gut wie gar nichts über die Geschehnisse in der kommenden Staffel. Zu Beginn des Videos geht es lediglich um die Jahreswende 1984/1985. Kurz vor dem Ende des Clips erscheint der Satz „Ein Sommer kann alles verändern…”. Überzeugt euch aber selbst, den Clip könnt ihr euch oben anschauen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 277 Artikel geschrieben und 63 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Asus Zenbook UX530UX | Honor 8X |
Mail: david.haydl@techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über