Folgen:

Super Monkey Ball Banana Mania: Das ist SEGA’s neues Spiel [Exklusiv]

Super Monkey Ball: Banana Mania Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Das SEGA an Super Monkey Ball Banana Mania Spiel arbeitet war bekannt. Nun haben wir exklusiv erstes Bildmaterial und Informationen für euch.

So wird der Publisher voraussichtlich auf der heutigen Nintendo Direct das Spiel der Öffentlichkeit präsentieren. Laut TechnikNews Informationen wird Super Monkey Ball Banana Mania auf allen großen Konsolen erscheinen, also PS4, PS5, XBOX One und Series X, sowie der Nintendo-Switch.

Monkeyball Leak 1

Das neue Monkeyball Spiel wird es für alle Generationen geben (Bild: TechnikNews)

Das Spiel erscheint zum 20. Jubiläum der Serie (wird auch unübersehbar auf das Cover gedruckt). Erste Kenner der Serie haben bereits aus von mir veröffentlichen Bildmaterial einige Informationen zum Gameplay gezogen. So schreibt der Nutzer „@Helix13_“ in seinem Twitter-Thread „Ja, das scheint eine Art Deluxe-Remake (von Teil 1 und 2) zu sein, inklusive Minispielen, aber mit neuen Charakteren“.

Wir konnten bereits an erste Screenshots aus dem Spiel gelangen. Diese zeigen Minigames, Charakter-Anpassungen und die Charaktere an sich. Darunter ist ein Fussball-Minispiel, oder

Neu ist der Name und die Existenz des Spiels nicht, bereits im April ist das Spiel bei einer brasilianischen Behörde ein Raiting für das Spiel aufgetaucht und schnell wieder verschwunden. Außerdem hatte der bekannte YouTuber „Nick Robinson“ in der Vergangenheit mit der Synchronstimme des Originalspiels gesprochen, welcher verriet, dass ein neuer Titel in Arbeit ist.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 191 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments