Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Super Monkey Ball Banana Mania: Das ist SEGA’s neues Spiel [Exklusiv]

Super Monkey Ball: Banana Mania Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Das SEGA an Super Monkey Ball Banana Mania Spiel arbeitet war bekannt. Nun haben wir exklusiv erstes Bildmaterial und Informationen für euch.

So wird der Publisher voraussichtlich auf der heutigen Nintendo Direct das Spiel der Öffentlichkeit präsentieren. Laut TechnikNews Informationen wird Super Monkey Ball Banana Mania auf allen großen Konsolen erscheinen, also PS4, PS5, XBOX One und Series X, sowie der Nintendo-Switch.

Monkeyball Leak 1

Das neue Monkeyball Spiel wird es für alle Generationen geben (Bild: TechnikNews)

Das Spiel erscheint zum 20. Jubiläum der Serie (wird auch unübersehbar auf das Cover gedruckt). Erste Kenner der Serie haben bereits aus von mir veröffentlichen Bildmaterial einige Informationen zum Gameplay gezogen. So schreibt der Nutzer „@Helix13_“ in seinem Twitter-Thread „Ja, das scheint eine Art Deluxe-Remake (von Teil 1 und 2) zu sein, inklusive Minispielen, aber mit neuen Charakteren“.

Wir konnten bereits an erste Screenshots aus dem Spiel gelangen. Diese zeigen Minigames, Charakter-Anpassungen und die Charaktere an sich. Darunter ist ein Fussball-Minispiel, oder

Neu ist der Name und die Existenz des Spiels nicht, bereits im April ist das Spiel bei einer brasilianischen Behörde ein Raiting für das Spiel aufgetaucht und schnell wieder verschwunden. Außerdem hatte der bekannte YouTuber „Nick Robinson“ in der Vergangenheit mit der Synchronstimme des Originalspiels gesprochen, welcher verriet, dass ein neuer Titel in Arbeit ist.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner