Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Surface Go ab sofort in Deutschland und Österreich verfügbar

Bild: Microsoft
(Beitragsbild: © 2018 Microsoft)

Vor einigen Monaten haben wir auf TechnikNews über die Vorstellung des Surface Go berichtet. Ein Testgerät dazu trifft bei uns in Kürze ein. Während wir das Gerät testen und Euch schon bald einen Testbericht präsentieren, gibt es das Modell nun endlich in Deutschland zu kaufen. Das spannende jetzt: Die finalen Preise sind da.

Während das Surface Go in Österreich schon vereinzelt erhältlich war, gibt es das kompakte 2-1 Notebook nun auch in Deutschland. Natürlich: Man konnte bislang vorbestellen, ausgeliefert wird aber erst ab heute. Das Surface Go unterstützt auch den S-Pen, welchen es aktuell für 109,99 Euro (UVP) im Handel gibt. Ein Type Cover ist ebenso dabei.

Surface Go: Die finalen Preise

Alle Details und Specs zum Surface Go haben wir bereits hier festgehalten. Nun weiß man neben den finalen Varianten auch alle Preise zum kompakten Einsteiger-Surface für unterwegs. Das Modell mit Intel Pentium Gold Prozessor 4415Y und 4 GB RAM und 64 GB-SSD ist zu einem Preis von 399 Euro erhältlich.

Das stärkere Modell mit 8GB RAM und 128 GB-SSD kommt zu einem Preis von 599 Euro auf den Markt. Oben drauf gibt es noch ein Type Cover, welches standardmäßig in Rot mitgeliefert wird. Die Farbe kann man sich bei der Bestellung aussuchen.

Unseren Ersteindruck und Testbericht zum Go lest ihr in Kürze auf TechnikNews.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 92 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner