Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #110: Fitbit Charge 4 vorgestellt, Apple iPhone 9 Leaks und mehr

TechnikNews Weekly 110
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews)

Wir hoffen, ihr habt es gut in der Corona-Zeit – unser TechnikNews Weekly lässt Euch natürlich nicht im Stich. Eure meistgeklickten Beiträge in dieser Woche waren unser Bericht zum Fitbit Charge 4, den Apple iPhone 9 Leaks und mehr. Viel Spaß – los geht’s!

Wie jeden Sonntag gibt es auch in der KW 14 im Jahr 2020 unser TechnikNews Weekly, mittlerweile schon in Ausgabe 110. Heute darf Euch ich wieder die beliebtesten News präsentieren. Fassen wir die vergangene Woche also kompakt zusammen.

Fitbit Charge 4 ist offiziell

In der vergangenen Woche hat man die Fitbit Charge 4 offiziell vorgestellt. Der neue Tracker bringt ein paar neue, praktische Features im Vergleich zum Vorgänger. So gibt es nun eingebautes GPS und Extras, wie die Steuerung von Spotify und mehr. Obwohl Fitbit von Google aufgekauft wurde, gibt es leider weiterhin kein Google Pay. Aber kein Grund zur Sorge – Fitbit Pay kommt auch im neuen Tracker zum Einsatz. Alle weiteren Infos findet Ihr im Artikel.

Leaks zum kommenden iPhone 9/iPhone SE 2 aufgetaucht

Schon länger ist bekannt, dass Apple mal wieder einen Nachfolger zum iPhone SE zeigen wird. Die SE-Serie war aufgrund der kompakten Baugröße und des kleinen Displays beliebter als gedacht. Apple ist das wohl auch nicht entgangen und soll das neue iPhone schon bald vorstellen. Auch ein paar neue Leaks sind aufgetaucht. Ihr findet alle Neuigkeiten und Bilder im Beitrag von Nils:

Huawei P40 und P40 Pro nun in Österreich erhältlich

Am 26. März hat uns Huawei die neue P40-Serie gezeigt. Seit dieser Woche gibt es die neuen Smartphones nun in Österreich – der Start in Deutschland steht außerdem kurz bevor. In Österreich werden das Smartphone die üblichen Mobilfunker, gemeinsam mit weiteren Händlern vertreiben. Alle Details zu Preise und Verfügbarkeit gibt’s im Artikel:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner