Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Teufel MOTIV HOME: Portabler WLAN-Speaker auf der IFA 2023 vorgestellt

Teufel MOTIV HOME Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)
Noch mehr News von der IFA 2023 in Berlin lesen? Checke unseren Newsfeed - hier

Das diesjährige IFA-Repertoire von Teufel umfasst unter anderem den Teufel MOTIV HOME. Das ist ein tragbarer Lautsprecher mit Bluetooth und WLAN.

Der Teufel MOTIV HOME ist nicht nur für die Verwendung in den eigenen vier Wänden ausgelegt, sondern kann auch problemlos in den Bereichen um die eigenen vier Wände verwendet werden. Möglich ist das dank des eingebauten Griffes und einem integrierten Akku mit einer Laufzeit von 15 Stunden. Erhältlich ist der MOTIV HOME in den Farben Schwarz und Weiß.

Teufel MOTIV HOME Tragegriff

Bild: Teufel

In dem Speaker sitzen zwei vordere und zwei seitliche Töner samt einem Frontfire-Subwoofer und zwei passiven Bassmembranen. Zudem implementierte Teufel Dynamore Ultra in dem Speaker, was softwareseitig einen breiteren Stereoklang erzeugt. Bespielt kann das Gerät über Bluetooth oder WLAN werden. Mit einer WLAN-Verbindung werden AirPlay 2, Spotify Connect, TIDAL Connect und Chromecast unterstützt.

Abgesehen davon wird das Gerät auf zwei verschiedenen Wegen bedient. Entweder über die eingebauten Knöpfe und Drehräder auf der Oberseite oder über die Teufel Home App, welche kostenlos im Play Store und im App Store verfügbar ist.

Teufel MOTIV HOME Bedienung

Bild: TechnikNews

Teufel MOTIV HOME: Preise und Verfügbarkeit

Der Marktstart des Lautsprechers wird im vierten Quartal des aktuellen Jahres sein. Der voraussichtliche Preis liegt bei 549,99 Euro.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1233 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 16" (2019) | iPhone 13 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner