Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


The 100 Staffel 5: Deutsche Premiere am 3. Januar auf sixx

(Beitragsbild: © 2019 theCW)

Der Kampf ums Überleben geht weiter. Nach dem radioaktiven Sturm Praimfaya erfahren wir in der fünften Staffel, wie es um Clarke und ihre Freunde steht. Ab kommendem Donnerstag wird die Staffel auf sixx gesendet.

Die fünfte Staffel von The 100 startet kommenden Donnerstag, dem 3. Januar, um 20:15 auf dem deutschen Sender sixx. Ab dann werden im wöchentlichen Abstand zwei Folgen der Science-Fiction-Serie gesendet. Die Staffel besteht aus 13 Episoden und wurde bereits am US-amerikanischen Sender theCW seit Mai 2018 gezeigt. Die Hauptrollen besetzen nach wie vor Eliza Taylor als Clarke, Bob Morley als Bellamy und Paige Turco als Abby.

Darum geht es in The 100

Nach einem Atomkrieg lebt die übergebliebene Menschheit auf mehreren Raumschiffen, welche im Laufe der Zeit zur Raumschiff-Gruppe ,,Ark“ zusammengeschlossen wird. Da die Ressourcen langsam zu Ende gehen, werden 100 jugendliche Straftäter zur Erde geschickt, um zu überprüfen, ob diese bewohnbar ist. Mittlerweile sind alle Bewohner der ,,Ark“ auf der Erde angekommen. Doch das soll nicht von langer Dauer sein: Eine KI namens A.L.I.E sagt voraus, dass erneut ein radioaktiver Sturm, Praimfaya, aufziehen wird, welcher durch die übergebliebenen Atomkraftwerke entsteht. Clarke und ihre Freunde müssen einen Weg finden, wie sie die Menschheit retten. In der fünften Staffel sehen wir, ob sie es geschafft haben und was aus den einzelnen Charakteren wurde. Ganz oben findet ihr den Trailer zur fünften Staffel.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner