>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

The 100 Staffel 5: Deutsche Premiere am 3. Januar auf sixx

(Beitragsbild: © 2019 theCW)

Der Kampf ums Überleben geht weiter. Nach dem radioaktiven Sturm Praimfaya erfahren wir in der fünften Staffel, wie es um Clarke und ihre Freunde steht. Ab kommendem Donnerstag wird die Staffel auf sixx gesendet.

Die fünfte Staffel von The 100 startet kommenden Donnerstag, dem 3. Januar, um 20:15 auf dem deutschen Sender sixx. Ab dann werden im wöchentlichen Abstand zwei Folgen der Science-Fiction-Serie gesendet. Die Staffel besteht aus 13 Episoden und wurde bereits am US-amerikanischen Sender theCW seit Mai 2018 gezeigt. Die Hauptrollen besetzen nach wie vor Eliza Taylor als Clarke, Bob Morley als Bellamy und Paige Turco als Abby.

Darum geht es in The 100

Nach einem Atomkrieg lebt die übergebliebene Menschheit auf mehreren Raumschiffen, welche im Laufe der Zeit zur Raumschiff-Gruppe ,,Ark” zusammengeschlossen wird. Da die Ressourcen langsam zu Ende gehen, werden 100 jugendliche Straftäter zur Erde geschickt, um zu überprüfen, ob diese bewohnbar ist. Mittlerweile sind alle Bewohner der ,,Ark” auf der Erde angekommen. Doch das soll nicht von langer Dauer sein: Eine KI namens A.L.I.E sagt voraus, dass erneut ein radioaktiver Sturm, Praimfaya, aufziehen wird, welcher durch die übergebliebenen Atomkraftwerke entsteht. Clarke und ihre Freunde müssen einen Weg finden, wie sie die Menschheit retten. In der fünften Staffel sehen wir, ob sie es geschafft haben und was aus den einzelnen Charakteren wurde. Ganz oben findet ihr den Trailer zur fünften Staffel.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments