Folgen:

The Rain: Die zweite Staffel kommt im Mai

Bild: Netflix
(Beitragsbild: © 2019 Netflix)

Die Serie The Rain gefiel mir persönlich sehr, da sie in ins gleiche Genre wie The 100, meine Lieblingsserie, passt. Nun kündigte Netflix die zweite Staffel an.

Für alle, die noch nicht wissen, um was es in der Serie geht: Eines Tages wird Simone von ihrer Schule abgeholt und von ihrem Vater mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Rasmus in einen Bunker gebracht. Grund dafür ist, dass durch den Regen, der ein Virus enthält, auf der ganzen Welt Menschen sterben. Im Laufe der ersten Staffel stirbt die Mutter und der Vater verschwindet und taucht nicht mehr auf. Das heißt, dass Simone und Rasmus auf sich alleine gestellt sind. Mit einer Gruppe von Menschen, die sie kennenlernen, machen sie sich auf die Suche nach Überlebenden.

The Rain Staffel 2 | Ankündigung

Der einzige Weg, um zu überleben: zusammenbleiben. Aber wem kannst du vertrauen? The Rain Staffel 2 kommt am 17. Mai.

Gepostet von Netflix am Mittwoch, 3. April 2019

Auf Facebook kündigte Netflix nun an, dass die zweite Staffel am 17. Mai auf Netflix startet. Wie die Serie weitergeht, ist derzeit noch nicht bekannt, da die Premiere-Staffel ein offenes Ende hatte. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 631 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über