Folgen:

WhatsApp Desktop-Version: Update bringt Verbesserungen und Co.

Bild: APA/EPA/Patrick Pleul
(Beitragsbild: © 2016 Bild: APA/EPA/Patrick Pleul)

Die WhatsApp Desktop-Version hat eine neue Version namens 0.2.2478 erhalten und kann ab sofort gedownloadet werden. Sie ist für Windows und macOS verfügbar und bringt einige Verbesserungen mit sich.

Wenn man WhatsApp auch auf dem Computer verwenden möchte, kann man die Web- oder Desktop-Version benutzen. Alle Features und Veränderungen, die es dort gibt, werden natürlich immer als Erstes auf Android, iOS und Windows Phones getestet. Das neue WhatsApp Desktop Update bringt eine erleichterte Bedienung mit.

Das ist neu

  • Emojis:
    Die Emojis werden nun in verschiedenen Größen angezeigt. Das ist wie beim Smartphone: Wenn man nur ein Emoji sendet, dann wird es sehr groß angezeigt.
  • GIF-Suche:
    Wenn man mal lustige GIFs an Freunde versenden möchte, kann man die GIF-Suche betätigen. Die GIF-Suche findet man im Emoji-Auswahlfenster. Wenn man das „GIF“-Symbol auf der rechten Seite anklickt, können die GIFs ausgewählt werden.

Weitere Features gibt es bestimmt auch noch, aber die haben wir nicht gefunden. Solltet ihr irgendwelche neuen Features finden, könnt ihr sie uns gerne mitteilen.

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 72 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

Schreibe den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über