Folgen:

Whatsapp nun im Material Design

Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2015 pixabay.com (CC))

Seit heute gibt es die neue Whatsapp Version zum Download. Ab heute erstrahlt Whatsapp im Material Design. Offiziell ist das Android-Update zwar noch nicht verfügbar, man kann es aber schon als Beta über die WhatsApp-Seite herunterladen.

Nach dem Update erscheint WhatsApp unter Android in einem Grüneren-Stil. Das Menü zum Teilen von Medien wurde überarbeitet und macht einen übersichtlichen Eindruck. Ganz fertig ist das neue Design von WhatsApp zwar noch nicht, aber es handelt sich ja derzeit nur um eine Beta.

Offiziell gibt es das Update im PlayStore noch nicht. Aber möglicherweise ist es bald der Fall, dass auch User, die Whatsapp nicht als BETA herunterladen möchten, das neue Design auch bekommen.

Erzähle Deinen Freunden davon:

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Spiele und alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Fotografiert in der Freizeit auch gerne.

David Wurm hat bereits 257 Artikel geschrieben und 147 Kommentare verfasst.

| |
David Wurm

Das sagt der Autor:

Ich finde das neue Design gar nicht so schlecht, und ihr?

Was meinst du?

Schreibe den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über