Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikCast #14: Instagram down, Xiaomi-Event, Facebook-Datenpanne und mehr

TechnikCast #14
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

TechnikCast hören

Unser Podcast ist auf vielen verschiedenen Plattformen verfügbar, klick Dich rein! Zur Übersicht

Im österlichen TechnikCast geht es um die vergangene Störung bei Instagram, das Xiaomi-Event, einer Facebook-Datenpanne und noch einiges mehr.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Kenneth Fritsche

Kenneth ist schon seit längerem technikbegeistert und fing im Jahr 2019 mit YouTube an. Dort lädt er bis heute regelmäßig Videos hoch und schreibt nun für TechnikNews über die neuste Technik.

Kenneth hat bereits 13 Artikel geschrieben und 0 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | YouTube | Mi Notebook Pro 14" 2021 | iPhone 11 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner