>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

TechnikCast #5: So gut wie Alexa und Google Assistant? Siri für Zuhause: Apple HomePod mini im Test

TechnikCast Episode #5
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

TechnikCast hören

Unser Podcast ist auf vielen verschiedenen Plattformen verfügbar, klick Dich rein! Zur Übersicht

Unsere neueste Ausgabe des TechnikCast dreht sich diese Woche ganz um Siri zum Aufstellen in Form des Apple HomePod mini. David hat den smarten Lautsprecher für die eigenen vier Wände einige Zeit ausprobiert und spricht über seine Erfahrungen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 911 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
2 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Georg Friedrich

Auf meinen Kopfhörer nicht gut hörbar, klingt wie von einer einen Seite. Guter Sprachstil und Dialekt aber leider schlechte Audio!