Folgen:

3 kostenlose AdBlocker für das iPhone

Bild: flickr.com
(Beitragsbild: © 2016 flickr.com / John Karakatsanis)

Jeder der im Internet surft kennt sie, Werbung. Werbung ist notwendig, damit Seiten erhalten bleiben und die Inhaber dieser Seite nicht auf den eigenen Kosten sitzen bleiben. Wer aber diese Werbung nicht sehen will, muss auf Programme zurückgreifen. Wir listen dir nun 3 Adblocker auf, die wirklich gut sind, wenn es darum geht Werbung zu blockieren.

1. Adblock PlusAdblock iPhone

Adblock Plus, einer der bekanntesten Adblocker die es gibt, gibt es auch für das iPhone. Die Anwendung blockiert Malware oder auch Tracker. Gleichzeitig will Adblock Plus aber auch für
eine längere Akkulaufzeit sorgen und Datenvolumen sparen.

Download

2. BlockBear

Adblock iPhone BBBlockBear blockiert Popups, Social Media‐Buttons, aber bei Bedarf auch Tracking‐Cookies, Scripts und mehr. Die Webseiten sollen 3 Mal schneller laden.  Aber bei Bedarf auch Tracking‐Cookies, Scripts und mehr blockiert.

Download

 

 

3. Adblock Fast

Adblock iPhone FastMit Adblock Fast werden Webseiten erheblich schneller geladen, aber es wird auch Werbung blockiert. Das Programm verzichtet auf Filterregeln und will stattdessen mit einer effizienten Arbeitsweise punkten.

Download

 

 

In eigener Sache: auch wir von TechnikNews schalten Werbung, um unsere Seite finanzieren zu können. Deshalb bitten wir Dich, deinen AdBlocker bei uns auszuschalten! Danke!

Deine Meinung ist gefragt: benutzt Du vielleicht schon einen AdBlocker? Stört dich Werbung im Internet generell? – deine Meinung würde uns interessieren!

Empfehlungen für Dich

Martin ist hier nebenbei als Redakteur aktiv, da er derzeit mit seinem eigenen Technikblog beschäftigt ist. Er ist interessiert an Smartphones, Apps, Notebooks, Computer und das große Internet. Also im Endeffekt interessiert er sich für viele Dinge der bunten Technikwelt.

Martin hat bereits 6 Artikel geschrieben und 28 Kommentare verfasst.

| Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über