Folgen:

App des Monats – April

Bild: TechnikNews.net
(Beitragsbild: © 2015 Screenshot)

Seit einiger Zeit schon beliebte App ist: Crossy Road. Diese werden wir euch heute in unserer Rubrik „App das Monats” vorstellen. Crossy Road ist ein Spiel, dieses man mit einem „tippen” auf das Display steuert. Wir haben diese App natürlich auch für euch getestet.

Was ist Crossy Road?

Crossy Road ist sozusagen ein Endlosrunner. Man bekommt am Anfang des Spieles den ersten Charakter freigeschaltet: das Huhn. Diese steuert man mit einem „tippen” auf das Display.

Was muss ich in Crossy Road machen?

Du musst in dem Spiel vor Bäumen und Autos ausweichen, dies geschieht mit einem Wisch nach links oder rechts, oder mit einem Wisch nach oben oder nach unten. Außerdem findest du während dem Spiel Münzen. Diese solltest du sammeln, denn mit Münzen kannst du einen „Preis gewinnen”. Man kann auch Münzen mit „nichtstun” verdienen, indem man auf sein tägliches Geschenk wartet. In einem Geschenk findest du Münzen. Aber es gibt noch eine Möglichkeit Münzen zu bekommen, indem du dir kurze Videoclips ansiehst. Diese Menüpunkte findest du, nachdem du verloren hast, indem du von einem Auto überfahren wurdest, oder zu langsam warst.

Appbeschreibung:

Schließe dich über 50 MILLIONEN Spielern an und hol dir den riesenerfolgreichen Spielhit auf Google Play!
***Best of 2014*** – Touch Arcade
***Best of 2014 – Mobile*** – VentureBeat
***Best of 2014 – Mobile*** – GSMArena
„Eine bunte Mischung lebendiger und lohnender Momente“ – Gamezebo
„Man kann es zwei Minuten oder zwei Stunde spielen und wird jeden Augenblick davon lieben“ – Time
Warum überquerte das Huhn die Straße?
Warum hat die Taube DAS hinterlassen?
Warum hat der Alien die Kuh entführt?
Warum hat das Einhorn alle Süßigkeiten aufgegessen?
Crossy Road ist das endlose Videospiel, das süchtig macht.
Antworten darauf und auf andere Fragen findest du in diesem actionreichen Endlos-Laufabenteuer!
BESONDERHEITEN:
-Support für Android TV
– Sammle über 90 Pop-Art-inspirierte Charaktere im Retrostil!
– Überquere Straßen, Bahngleise und Flüsse – ein endloser Hüpfspaß!
– Weiche in einem Zucker-Wunderland mit dem Android-Roboter dem Verkehr aus!
– Einfache, unverfälschte und innovative Spielmechanik
– Kostenlos spielbar
Hey! Verliere nicht deine Charaktere! Melde dich bei Google Play an, um deinen Spielfortschritt zu speichern!

Meine Meinung:

Ich finde Crossy Road ein sehr empfehlenswertes Spiel gegen langeweile. Aber es ist leider zu erwähnen, dass das Spiel nach einiger Zeit ziemlich langweilig wird, um man verliert auch die Lust am Spiel. Ich finde es auch cool, dass man sich verschiedene Charaktere freischalten kann. Auch hier gibt es einen negativen Punkt: um so mehr Charaktere man freigeschaltet hat, um so geringer ist die Chance schnell einen neuen Charakter freizuschalten.

Punkte: 8 von 10

Downloadlinks

Download App Store

Download Google Play

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Spiele und alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David Wurm hat bereits 325 Artikel geschrieben und 190 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über