Folgen:

Apptest: Z Camera und Z Galerie

Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2017 TechnikNews/Screenshot)

Wer seine Bilder noch schöner machen möchte, der sollte sich diese beiden Apps anschauen!

Beschreibung

Z Camera + Z Galerie sind beide kostenlose Apps für Android- und iOS-Geräte. Diese beiden Apps ermöglichen es dir deine Fotos, Selfies oder heruntergeladene Bilder zu bearbeiten oder auch zu verschönern. Z Camera kann zum Beispiel ein Six Pack auf deinen Körper zaubern oder dir ein Tattoo verleihen. Die Apps ermöglichen es dir auch neue Farbtöne zu verleihen, damit die Bilder nicht zu dunkel oder hell sind. Z Galerie bearbeitet deine bereits geschossenen oder heruntergeladene Bilder zu bearbeiten.

Möglichkeiten

Wie schon in der Beschreibung erwähnt, kannst du dir mit Z Camera diversen Muskelaufbau, Tattoos und Sonstiges installieren, Fotos mit Effekten, Stickern, Farbtönen, usw. verschönen. Du kannst dich auch bei Z Camera anmelden, um deine Fotos zu teilen. Es gibt auch eine VIP-Stufe, die aber nicht weiter erklärt wird.

Meine Meinung

Ich finde Z Camera ermöglicht uns Effekte in Fotos zu verleihen, die man bei einer normalen Handy- und Tablet Kamera nicht ausführen kann. Allerdings kann ich mit diesen Apps nicht viel anfangen, denn für Fotos oder Videos brauche ich keine Apps um sie schöner zu machen. Daher ist für mich die einzige nützliche Funktion das Textschreiben und die Sticker.

Punktzahl

Beide Apps bekommen von mir 4 von 10 Punkten.

Empfehlungen für Dich

Gregor

Gregor ist als Apptester auf Techniknews aktiv. Er testet die neusten Apps und Spiele für Android und iOS.

Gregor hat bereits 15 Artikel geschrieben und 3 Kommentare verfasst.

1
Was meinst du?

avatar
1 Diskussionen
0 Kommentarantworten
0 Follower
 
Meist gevoteter Kommentar
Meistdiskutiertester Kommentar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
BIENE
Gast
BIENE

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mag die Zeit Camera total gerne, aber eben hat es mich gerissen. Stand auf einmal eine Meldung das mein Album den Verkaufsrekord geschafft hätte. Öhm, ich habe keine Fotos frei gegeben! Ich finde auch nichts in den Einstellungen. Weiß jemand was?