Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


VONMÄHLEN Air Beats Mini im Test: Der Bluetooth-Lautsprecher für wenig Geld

Vonmaehlen Airbeats mini Titelbild
Bild: Kevin Özgün/TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 Kevin Özgün/TechnikNews)

Der Sommer ist vor der Tür und die sommerliche Laune erhebt sich in so manchem Urlaubsort. Da bietet sich am besten der Bluetooth-Lautsprecher Air Beats Mini von VONMÄHLEN an. Wir haben den mobilen Begleiter für Euch unter die Lupe genommen.

In aller Kürze: Es muss nicht immer JBL, Sony oder Bose sein. Es gibt gute Alternativen für spontane Partys auch von VONMÄHLEN, die nicht gleich mehrere Hundert Euro kosten müssen. Zudem bietet der Hersteller ein zeitloses Design und ein kompaktes Gehäuse.

Wer einen guten und preiswerten Bluetooth-Lautsprecher für den See oder die Poolparty sucht, der wird bei einem Preis von rund sechzig Euro sehr zufrieden sein. Er ist sehr handlich und wirkt zudem noch optisch modern. Erhältlich ist der VONMÄHLEN Air Beats Mini in den zwei Farben weiß und schwarz.

Lieferumfang und erster Eindruck

Die Verpackung der Air Beats mini ist schlicht und modern. Dabei repräsentiert sie von allen Seiten, was sich innerhalb der Box verbirgt. Beim Auspacken gibt es ein USB-C auf USB-C Kabel mit an Board und die Beipackzettel.

Mein Eindruck vor erster Verwendung

Durch das kompakte Gehäuse der VONMÄHLEN Air Beats Mini, passt der portable Lautsprecher in jede alltagstaugliche Damen-Handtasche oder Jutebeutel. Durch den USB-C Port bietet sich zudem auch ein unkomplizierter Lade-Komfort an. Schnell das USB-C-Kabel des Smartphones nehmen und bei Bedarf an die Steckdose stecken und die Box aufladen – gar kein Thema.

Klang und Lautstärke

Das Hauptaugenmerk einer jeden Box ist natürlich der Klang – und der ist dadurch, dass das Gehäuse sehr kompakt ist, wirklich meiner Meinung nach hervorragend. Zudem ist es möglich, beim Besitz von zwei Air Beats Mini einen Stereosound zu erstellen. Auch die Lautstärke lässt sich bequem per Smartphone oder am Gerät selbst verstellen.

Sollte dann doch mal ein Regenschauer die Party besuchen, muss man sich keine Sorgen um den Air Beats Mini machen. Denn dieser ist nach IPX6 vor dem Eindringen von Wasser geschützt.

Batterielaufzeit

Herstellerangaben zufolge sollen die VONMÄHLEN Air Beats mini rund 13 Stunden Musikgenuss bieten. Somit konnte ich bei voller Lautstärke ohne Probleme eine Grillparty am See überstehen, ohne den Lautsprecher nachträglich an den Strom stecken zu müssen.

VONMÄHLEN Air Beats Mini kaufen

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Kevin Özgün

Wenn Kevin das Wort "Technik" hört, werden seine Ohren groß, denn er liebt alles, was mit Technik zu tun hat. Er ist ein begeisterter Fan von Smartphones, Uhren, Tablets, Laptops, Kopfhörern und vielem mehr. Mit Freude widmet er sich dem Testen und Nutzen mobiler Technologien. Er berichtet gerne darüber und bewertet sie objektiv und ehrlich, um euch bestmöglich realistische Erfahrungsberichte zu liefern.

Kevin hat bereits 58 Artikel geschrieben und 6 Kommentare verfasst.

| MacBook Air M1 | iPhone 14 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner