Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Das gesamte TechnikNews Team wünscht frohe Weihnachten 2020!

Frohe Weihnachten
Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2020 pixabay.com)

Wir sind schon fast am Ende des Jahres 2020 angelangt, ein Jahr in dem vieles anders war – in vielen Familien auch das heutige Weihnachtsfest. Die gesamte TechnikNews Redaktion wünscht trotz der Einschränkungen allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten!

Es war fordernd, traurig und besonders anders – ja, auch anders bei uns: Dieses Jahr 2020 startete wie ein anderes, hat sich dann aber komplett gedreht. So gab es aufgrund der Corona-Pandemie bei uns etwa kein Weihnachtsgewinnspiel. Wir haben diese Entscheidung schweren Herzens getroffen. Allerdings wollten wir Euch nicht mit einem halbgaren Gewinnspiel beglücken, sondern machen nächstes Jahr wieder weiter. In einem Jahr 2021, wo hoffentlich alles wieder besser wird.

Doch gab es in diesem schwierigen Jahr 2020 auch so seine positiven Seiten – neue Personen sind in unser Leben getreten, Beziehungen und Freundschaften wurden geschlossen, Erfolge wurden erzielt. Dinge, auf die man in diesem negativ behafteten Jahr nahezu vergessen würde, man aber definitiv stolz sein kann.

Wir nehmen uns auch für ein paar Tage Pause und sind spätestens in der nächsten Woche wieder für Euch da. Heißt natürlich nicht, dass es komplett ruhig wird hier bei uns. Wir waren schon fleißig und haben ein paar Artikel für Euch vorgetippt. Das ganze TechnikNews Team verbleibt mit schönen Weihnachtsgrüßen an Euch & all Euren liebsten. Blicken wir gemeinsam nach vorne und machen wir das Beste daraus. Apropos blicken: Unser gewohnter Jahresrückblick folgt natürlich auch noch, mit einigen persönlichen Worten meinerseits, wo es nicht nur um Technik gehen wird – wie gewohnt am Silvesterabend. Alles Gute, wir lesen uns!

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner