Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Das Team von TechnikNews wünscht frohe Weihnachten 2021!

Weihnachten
Bild: pexels.com
(Beitragsbild: © 2017 pexels.com)

Das gesamte TechnikNews Team wünscht allen Freunden, Lesern und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest! Außerdem einige besinnliche Weihnachtsfeiertage, Tage zum Abschalten und einen schönen Jahresausklang.

Schon seit einiger Zeit haben wir unsere Webseite schon mit einem schicken Weihnachtsbaum geschmückt. Zumindest für diejenigen, die uns über den Computer aufrufen. Wir sind stolz, dass wir in diesem Jahr noch mehr Personen als je zuvor erreichen konnten und an ein Ende für uns bei weitem nicht zu denken ist. Genau aus diesem Grund blicken wir in unserem TechnikNews Weekly Spezial am kommenden Sonntag, vor dem neuen Jahr nochmal zurück. An alle besonderen TechnikNews-Momente diesen Jahres, Eure Highlights und besonders an die Ereignisse aus der Welt der Technik.

Egal, ob Ihr an den Weihnachtsmann, das Christkind, an weiße Weihnachten oder an nichts davon, sondern nur an Euch selbst, glaubt – Euch seien gemütliche Tage vergönnt. An alle, die in diesen Tagen wegen wichtigen Diensten arbeiten sind: Danke für Euren Einsatz, Helden!

Auch wir machen an dieser Stelle etwas Pause, lassen den Muskelkater in unseren Fingern etwas abklingen und tippen spätestens ab dem nächsten Jahr wieder mit vollem Elan für Euch weiter … zumindest, wenn wir nach der TechnikNews Weihnachtsfeier wieder fit sind, *hicks*.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner