Folgen:

TechnikNews ist da. Im frischen Design.

Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2016 pixabay.com)

Wenn Du dir derzeit denkst, als Du TechnikNews wieder aufgerufen hast: „Was ist denn hier los? Hier sieht alles neu aus!“, dann lies dir unbedingt den folgenden Beitrag durch, denn nachfolgend möchten wir dir alle neuen Features vorstellen. Nach dem kurzen Wartungsmodus gestern sind wir wieder zurück mit einem brandneuen, frischen und schnellerem Design.

Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit! TechnikNews erstrahlt seit Version 3.4 in einem neuen und schnelleren Look. Doch das war bis jetzt noch nicht alles. Einige Sachen folgen noch in der Zukunft, wie zB eine verbesserte Leseansicht und mehr Übersicht in den Kategorien. Außerdem findest Du die wichtigsten News nun direkt auf einem Blick: ganz oben werden nun die von der Redaktion die angepinnten, besten und aktuell relevanten Beiträge angezeigt. Darunter findest Du natürlich wie gewohnt, eine chronologisch sortierte Beitragsliste, in der die letzten Beiträge angezeigt werden.

Es gibt sogar noch mehr, denn nun werden die beliebtesten und relevantesten Beiträge des Tages direkt neben dem Beitrag angezeigt, den Du dir gerade durchliest, um direkt wieder weiterklicken können. Auch wirst du dort etwas weiter unten Beiträge finden, die dich eventuell interessieren würden. Auf der Startseite findest Du nun übrigens zwei neue Leisten, die dir auch die relevantesten und wichtigsten Beiträge direkt beim Aufruf der Seite anzeigen werden. Auch wurde sich eine neue und breitere Leseansicht gewünscht, die in Version 3.4 nun auch mit an Board ist. Und damit Du direkt weißt, was die anderen Leser von diesem Beitrag halten, haben wir die sogenannten Reaction-Buttons für dich nun besser hervorgehoben.

Auch an den Ladezeiten haben wir geschraubt – nun werden nicht mehr sinnlose Feeds, Scripts aus externen Seiten geladen, die das Laden von TechnikNews nur früher aufgehalten haben. Außerdem haben wir nun unser ganz eigenes CDN-System, dieses dir die Bilder und Artikel in kürzester Zeit direkt vor den Bildschirm liefert. Jetzt bist aber DU gefragt – wir brauchen Deine Meinung und konstruktive Kritik zum neuen Design! Kommentiere hier direkt unter dem Beitrag, zwitschere uns auf Twitter oder schreib uns per Mail! Unsere Sozialen-Netzwerke findest Du hier. Unsere E-Mail findest Du hier! Natürlich kann es auch sein, dass du das Design nicht so magst, doch: es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird es dir sicherlich gefallen.

Empfehlungen für Dich

Was meinst du?

3 Kommentare bei "TechnikNews ist da. Im frischen Design."

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
trackback

[…] hat sich viel getan. Wir hatten in diesem Jahr unter anderem in einem großen Release unsere neue, frische und schnellere Version veröffentlicht. Doch – das war noch nicht […]

Philipp
Gast
Philipp

Wow! Sieht wirklich modern und frisch aus. Auch die Ladezeiten sind top! Kenne bisher keine Seite, die viele Sachen anbietet und auch noch schnell lädt. Respekt an Euch!
Außerdem hat sich die mobile Ansicht deutlich verbessert. Top!

David Wurm
Admin

Danke dir, Philipp. Das freut uns, dass es dir gefällt! Wir wünschen dir noch viel Spaß auf TechnikNews!

Freundliche Grüße,
David von TechnikNews