>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Allgemeiner Hinweis zu "Kolumne"

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Kolumne eines Autors. Dieser muss nicht die Meinung von TechnikNews vertreten und widerspiegeln. Der Artikel kann die persönliche Meinung des jeweiligen Autors enthalten - somit ist dieser Artikel im Gegensatz zu News möglicherweise nicht objektiv. Trotzdem nach bestem Gewissen recherchiert. Kann Links zu Partnerseiten enthalten.

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 751 Artikel geschrieben und 316 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
20 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Herbert

Blöd, aber kein wunder bei diesen dubiosen firmen.

Stips

Echt jetzt? ?

Felix

Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte nur gute Erfahrungen bei Snapchat gemacht. Schnelle Reaktionszeiten und kompetente Antworten (von Menschen).

Jule

bist du dir sicher, dass dort nicht irrtümlich deine Mailadresse oder Telefonnummer eingetragen war? sowas kann doch nicht sein.

Jule

es gibt bei snapchat so viele accounts. der wird doch dort nicht durch eine liste scrollen und einfach einen account anklicken?
weißt du was ich meine?

TheBean

Das kann nur ein menschlicher Fehler sein. So einen Fehler kann ein Algorithmus nicht machen. Wird wohl um nichts gehen dort, bei Snapchat.

Alex

Weiß nicht, ob das hilft, ich würde folgendes machen, um den Account wieder dem Besitzer zu übergeben: logg dich erneut ein und kontaktier die Person, mit welcher er am meisten schreibt. Die wissen sicher was über denjenigen.

Wäre auch froh, wenn man mir den Account wieder zurück gibt, noch dazu bei diesem Fehler – guter Zug von Dir!

Alex

Was willst du sonst machen? Der Support wird nicht auf dich zurück kommen. Intern haben die das Ticket geschlossen, weil Account wurde bearbeitet = abgeschlossen.

Lisa

ha. genau die gleiche erfahrung gemacht, gut dass ich den artikel hier finde. ich komme ebenfalls nicht mehr zurück in einen account weil der snapchat support echt nur inkompetent handelt. ein witz sowas.

Christof Poller

Wahnsinns Fall. Aber Daten sind für solche Unternehmen nur Geld, mehr nicht. Diese zu Schützen ist nur nebensächlich.

Line

Nur kann das bei Facebook trotzdem nicht passieren. Die haben nur Computer im Support im Einsatz. Kontaktier die mal wegen einem gehackten Account, das ist Horror