>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

AirPower: Support für das Gadget erscheint in iOS 12.2

Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2017 TechnikNews/Screenshot)

Noch immer ist nicht wirklich klar, wann AirPower genau auf den Markt kommen wird. Das Warten könnte aber bald ein Ende haben.

Apple verteilt derzeit die Beta von iOS 12.2 an Teilnehmer des Programms. 9to5Mac konnte sich das Update bereits genauer ansehen und im Code des Betriebssystems Hinweise auf einen baldigen Release von AirPower erkennen. Genauer: Die Software für das Bauteil für Wireless-Charging wurde nun so geschrieben, dass erkannt wird, wenn zwei Geräte auf demselben Wireless-Charger liegen.

Screenshot: 12.2

Release noch in dieser Woche?

Wenn diese Codeteile wirklich für den einwandfreien Support für AirPower gut sind, wie 9to5Mac vermutet, könnte die Ladematte noch diese Woche in den Handel kommen, da sich auch iOS 12.2 bereits in der finalen Phase befindet. Zudem brachte Apple diese Woche schon einige neue Dinge in den Store, darunter zwei neue iPads. Und es werden noch weitere vermutet, unter anderem ein neuer iPod touch. Es könnte also gut sein, dass die Firma aus Cupertino diese Woche nutzt, um neue Produkte in Umlauf zu bringen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 909 Artikel geschrieben und 101 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments