Folgen:

Apple Card zeigt sich auf neuen Bildern

Bild: iMore
(Beitragsbild: © 2019 iMore)

Vor einiger Zeit teilte ein Apple-Mitarbeiter Bilder der Apple Card. Neue Bilder verraten jetzt weitere Details, unter anderem das Gewicht der Karte.

Die neuen Fotos bekam iMore exklusiv, vermutlich von einem Apple-Mitarbeiter, der die Karte testet, zuspielt. Im in der Einleitung verlinkten Artikel von mir zeigte ich bereits ein Bild, auf dem das Sleeve, in dem die Apple Card kommt, zeigt. Dieses ist innen bunt und hat wahrscheinlich einen NFC-Chip, worüber die Karte aktiviert wird. Allerdings kannten wir noch nichts von der Außenseite – bis jetzt. Dieses ist auch ziemlich unspektakulär, bis auf ein Apple-Logo gibt es dort nichts zu sehen.

Ein weiteres Bild zeigt das Gewicht der Apple Card. Dieses liegt bei 14,75 Gramm, was ziemlich wenig ist. Wie erwartet, kommt auf die Vorderseite der Kreditkarte von Apple ein Logo und der Name des Besitzers mit den Kontakten für die Bezahlung. Die Rückseite bedeckt ein Mastercard- und ein Goldman-Sachs-Firmensymbol. Insgesamt findet man also nicht viele Details auf der Karte, da viel digital abläuft.

Bild: iMore

Apple Card: Ablauf der Anmeldung

Die Anmeldung für die Card soll ziemlich schnell von Statten gehen. Innerhalb von einer Minute soll alles beendet sein, da die Apple ID hier zur Hilfe gezogen wird. Die Lieferung soll innerhalb von einer Woche erfolgen. Noch im Sommer soll Card an den Start gehen, allerdings wird es dauern, bis wir bei uns davon profitieren.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 684 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über