Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple Card zeigt sich auf neuen Bildern

Bild: iMore
(Beitragsbild: © 2019 iMore)

Vor einiger Zeit teilte ein Apple-Mitarbeiter Bilder der Apple Card. Neue Bilder verraten jetzt weitere Details, unter anderem das Gewicht der Karte.

Die neuen Fotos bekam iMore exklusiv, vermutlich von einem Apple-Mitarbeiter, der die Karte testet, zuspielt. Im in der Einleitung verlinkten Artikel von mir zeigte ich bereits ein Bild, auf dem das Sleeve, in dem die Apple Card kommt, zeigt. Dieses ist innen bunt und hat wahrscheinlich einen NFC-Chip, worüber die Karte aktiviert wird. Allerdings kannten wir noch nichts von der Außenseite – bis jetzt. Dieses ist auch ziemlich unspektakulär, bis auf ein Apple-Logo gibt es dort nichts zu sehen.

Ein weiteres Bild zeigt das Gewicht der Apple Card. Dieses liegt bei 14,75 Gramm, was ziemlich wenig ist. Wie erwartet, kommt auf die Vorderseite der Kreditkarte von Apple ein Logo und der Name des Besitzers mit den Kontakten für die Bezahlung. Die Rückseite bedeckt ein Mastercard- und ein Goldman-Sachs-Firmensymbol. Insgesamt findet man also nicht viele Details auf der Karte, da viel digital abläuft.

Bild: iMore

Apple Card: Ablauf der Anmeldung

Die Anmeldung für die Card soll ziemlich schnell von Statten gehen. Innerhalb von einer Minute soll alles beendet sein, da die Apple ID hier zur Hilfe gezogen wird. Die Lieferung soll innerhalb von einer Woche erfolgen. Noch im Sommer soll Card an den Start gehen, allerdings wird es dauern, bis wir bei uns davon profitieren.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner