Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple: Einladungen für September-Event versandt

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2018 Apple)

Gestern hat Apple Einladungen für die bereits traditionelle Keynote im September verschickt. Zudem gibt es nun erste Bilder zu den Geräten, die Apple höchstwahrscheinlich bei dem Event vorstellen wird.

,,Gather Round“

Die Vorstellung, die diesmal unter dem Motto ,,Gather Round“ steht, wird am 12. September 2018 über die Bühne gehen. Beginnen wird sie um 10 Uhr Ortszeit, was bei uns 19 Uhr am Abend ist. Als Veranstaltungsort hat Apple das Steve Jobs Theatre am Apple Campus in Cupertino gewählt. Bisher war es immer so, dass sich auf den Einladungen Hinweise zu den Geräten, die Apple vorstellen wird, befanden. Auf der Einladung für heuer findet man allerdings nur einen goldenen Kreis (wie im Bild oben zu sehen ist).

Erste Pressebilder bereits im Umlauf

Vermutet wird, dass Apple drei neue iPhones, die Apple Watch Series 4 und neue iPads der Öffentlichkeit präsentieren wird. Möglicherweise werden wir auch neue AirPods sehen.

Nun bekam 9to5Mac Pressebilder zu einem der neuen iPhones und der neuen Apple Watch, die aktuelle Gerüchte zu beiden Produkten untermauern. Bei den Bildern zum neuen iPhone fällt mir besonders auf, dass die Notch geschrumpft ist und dass Apple wieder ein Edge-to-Edge-Display verbaut hat – eine Ähnlichkeit zum iPhone X ist definitiv vorhanden.

Beim iPhone fällt besonders die geschrumpfte Notch auf (Bild: 9to5Mac, 2018)

Auf den Bildern der Apple Watch sieht man ganz gut, dass das Display nun größer ist, da die Ränder rundherum dünner wurden. Außerdem wird ein bisher noch nicht bekanntes Watchface angezeigt, das die größere Displayfläche der neuen Watch besser nutzt.

Die Gerüchte stimmten: Die Apple Watch Series 4 hat ein größeres Display (Bild: 9to5Mac, 2018)

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner