Folgen:

Apple: Einladungen für September-Event versandt

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2018 Apple)

Gestern hat Apple Einladungen für die bereits traditionelle Keynote im September verschickt. Zudem gibt es nun erste Bilder zu den Geräten, die Apple höchstwahrscheinlich bei dem Event vorstellen wird.

,,Gather Round“

Die Vorstellung, die diesmal unter dem Motto ,,Gather Round“ steht, wird am 12. September 2018 über die Bühne gehen. Beginnen wird sie um 10 Uhr Ortszeit, was bei uns 19 Uhr am Abend ist. Als Veranstaltungsort hat Apple das Steve Jobs Theatre am Apple Campus in Cupertino gewählt. Bisher war es immer so, dass sich auf den Einladungen Hinweise zu den Geräten, die Apple vorstellen wird, befanden. Auf der Einladung für heuer findet man allerdings nur einen goldenen Kreis (wie im Bild oben zu sehen ist).

Erste Pressebilder bereits im Umlauf

Vermutet wird, dass Apple drei neue iPhones, die Apple Watch Series 4 und neue iPads der Öffentlichkeit präsentieren wird. Möglicherweise werden wir auch neue AirPods sehen.

Nun bekam 9to5Mac Pressebilder zu einem der neuen iPhones und der neuen Apple Watch, die aktuelle Gerüchte zu beiden Produkten untermauern. Bei den Bildern zum neuen iPhone fällt mir besonders auf, dass die Notch geschrumpft ist und dass Apple wieder ein Edge-to-Edge-Display verbaut hat – eine Ähnlichkeit zum iPhone X ist definitiv vorhanden.

Beim iPhone fällt besonders die geschrumpfte Notch auf (Bild: 9to5Mac, 2018)

Auf den Bildern der Apple Watch sieht man ganz gut, dass das Display nun größer ist, da die Ränder rundherum dünner wurden. Außerdem wird ein bisher noch nicht bekanntes Watchface angezeigt, das die größere Displayfläche der neuen Watch besser nutzt.

Die Gerüchte stimmten: Die Apple Watch Series 4 hat ein größeres Display (Bild: 9to5Mac, 2018)

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 470 Artikel geschrieben und 71 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.