Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple: Event für 15. September bestätigt

Apple Event 2020
Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2020 TechnikNews/Screenshot)

Es ist September, und alle warten sehnsüchtig auf neue iPhones. Diese könnte Apple beim Event am 15. September vorstellen.

Seit Kurzem ist die Webseite für ein bevorstehendes Event von Apple online. Dieses findet am 15. September statt und startet um 19 Uhr mitteleuropäische Zeit. Das Event wird vom Firmen-Headquarter aus gesendet, wie wir es bereits von der WWDC 2020 kennen. Der Konzern wird dort sehr wahrscheinlich die neuen iPhone-12-Modelle vorstellen.

Apple: Was ist mit dem iPad Air 4 und der Apple Watch Series 6?

Laut diversen Gerüchten ist auch ein neuen iPad Air 4 (wir haben den Vorgänger getestet) und auch eine neue Apple Watch Series 6 im Anmarsch. Diese sollten allerdings via Pressemitteilung heute noch vorgestellt werden. Das ist bislang nicht der Fall gewesen, ob es noch passiert ist unklar. Ansonsten könnte man diese Geräte auch im Rahmen dieses Events zeigen, da dieses Datum ja nicht mehr fern in der Zukunft liegt.

Wie sich herausgestellt hat, werden wir neue iPhones erst im Oktober sehen. Stattdessen dürften wir am 15. September auf jeden Fall die Apple Watch und vermutlich auch das neue iPad sehen.

Event-Homepage

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1250 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner