Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Apple: Event für 7. September angekündigt

Apple Event September 2022
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2022 Apple)

Der September steht vor der Tür und wie letztes Jahr kündigte Apple eine Keynote an. Es wird erwartet, dass unter anderem neue iPhones und mehrere Apple Watches vorgestellt werden.

Das angekündigte Event ist für den 7. September, einem Mittwoch, angesetzt. Die Übertragung findet wie immer live statt, sie soll um 19 Uhr deutscher Zeit starten und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas länger als eine Stunde dauern. Ansehen kann man sich diese am besten über die Events-Homepage des Unternehmens, auf YouTube oder über die TV-App am Apple TV. Die Übertragungen werden auch im Nachhinein wieder zur Verfügung stehen.

Apple-Keynote: Was wird vorgestellt?

Im September kommen in der Regel neue iPhones, was auch in diesem Jahr so sein soll. Es ist mit einem iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max zu rechnen. Das mini wird laut der Gerüchteküche aus dem Sortiment fallen. Auf jeden Fall soll Apple auch die Apple Watch Series 8 in petto haben, eine neue und größere Pro-Variante wird ebenfalls vermutet. Passend dazu könnte Apple auch den Start von iOS 16 und watchOS 9 bekannt geben. Die finale Version von iPadOS 16 wird in diesem Jahr erst später, wahrscheinlich zeitgleich mit neuer Hardware, an die Öffentlichkeit ausgesendet.

TechnikNews wird wieder zeitnah über die präsentierten Neuigkeiten berichten.

Empfehlungen für Dich

>> Aktuelle Amazon-Angebote & Top-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1137 Artikel geschrieben und 106 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 16" (2019) | iPhone 13 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments