Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Apple Event für neue iPhones und mehr findet am 14. September statt

Apple Event September 2021
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2021 Apple)

Kein Jahr vergeht, in dem es kein Apple Event im September gibt. So auch dieses Jahr, Apple bestätigte das nächste für 14. September.

Im letzten Jahr musste Apple die iPhone-12-Reihe einen Monat später enthüllen. Schuld waren Verzögerungen in der Fertigung, die dem Coronavirus zu verdanken waren. Für dieses Jahr wurde bereits mehrfach vermutet, dass Apple zu seiner alten Generation zurückkehren wird. Und tatsächlich bestätigte das Unternehmen jetzt eine Keynote für den 14. September, auf dem wir durchaus neue Smartphones sehen könnten.

Apple Event: Das erwarten wir

Apple wird auf der Veranstaltung mit hoher Wahrscheinlichkeit das nächste iPhone, welches vermutlich iPhone 13 heißen wird, vorstellen. Laut den Gerüchten sollen sich die neuen Funktionen eher in Grenzen halten, es könnte sich also um ein altbekanntes S-Upgrade handeln. Weiters rechnen wir mit der Apple Watch Series 7, welche mitunter ein neues Design erhalten soll.

Apple Event: So könnt ihr es mitverfolgen

Bei Interesse könnt ihr auch dieses Mal wieder live mit dabei sein. Apple stellt wie immer über ihre eigene Webseite einen Livestream bereit. Wenn ihr diese aus irgendeinem Grund ablehnt, gibt es auch auf YouTube eine Übertragung. Man kann die Veranstaltung auch auf einem Apple TV über die Events-App mitverfolgen. Zu guter Letzt bekommt ihr natürlich auch hier auf TechnikNews eine zeitnahe Berichterstattung.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns und kaufe über unsere Partnershops <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1006 Artikel geschrieben und 104 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments