>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Apple iPhone 12 Pro Max Design Leak: So soll das kommende Flaggschiff aussehen

Apple iPhone 12 Pro Max Leak
Bild: EverythingApplePro/Max Weinbach
(Beitragsbild: © 2020 EverythingApplePro/Max Weinbach)

Heute Morgen gab es für uns den ersten realistischen Leak zum Design des iPhone 12 Pro Max zu sehen. Der Leaker EveryThingApplePro hat gemeinsam mit Max Weinbach erste realistische Bilder zum iPhone 12 Pro angefertigt. Wir schauen uns in diesem Artikel die ersten Details zum Design an.

Max Weinbach konnte erste CAD-Zeichnungen zum kommenden Design finden, welche man im Video dann verwendet hat. Aus diesen lassen sich ziemlich realistische Schlüsse aus dem kommenden iPhone 12 Pro Max Design ziehen. So sehen wir etwa eine deutlich kleinere Notch, dafür fällt der Kamera-Bump auf der Rückseite deutlich dicker aus.

Apple iPhone 12 Pro Max Design: So sieht es aus

Grundsätzlich soll das Display des iPhone 12 Pro 6,7 Zoll groß werden. Als größte Neuerung soll es auch einen Smart Connector wie beim iPad geben. Apropos iPad: Das iPhone 12 Pro Max soll ziemlich sehr dem iPad Pro 2020 ähneln. Letzteres hat man vor knapp einem Monat vorgestellt. Auf der Seite werden die Antennen deutlich auffälliger werden, dafür soll es einen besseren Empfang geben – 5G soll dadurch ebenso Einzug halten. Auch der SIM-Tray soll nun auf die rechte Seite nach unten gewandert sein.

Apple iPhone 12 Pro Max Leak

Bild: EverythingApplePro/Max Weinbach

Bei den Abmessungen soll das iPhone 12 Pro im Vergleich zum Vorgänger dünner (7,36 mm statt 8,14 mm beim iPhone 11 Pro) werden, dafür aber etwas höher und breiter. Ansonsten gab es noch keine weiteren Details zu den kommenden Features. In den nächsten Tagen soll aber ein erneutes Video mit Leaks erscheinen, über welches wir natürlich an dieser Stelle hier auf TechnikNews berichten werden.

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 89 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Mail: lars.matt|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments