Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Apple iPhone 13 (Pro) ab sofort mit neuer Farbe

Apple iPhone 13 / 13 Pro Green
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2022 Apple)

Neben neuen Geräten frischt Apple auch bereits vorhandene Geräte auf: nämlich die iPhone 13 Serie. Diese bekommt eine neue Farbe spendiert, welche bei beiden Modellen aber nicht ident sein wird.

Die neue Farbe des iPhone 13 und iPhone 13 Pro wird schon mit dieser Woche verfügbar sein. Konkret wird der Vorverkauf am Freitag starten, die Auslieferung startet dann mit 18. März. An der Hardware ändert sich nichts, das iPhone 14 werden wir erst im September sehen.

Beide iPhones (13, Pro und mini) bekommen zwar die Farbe „Grün“ spendiert, bei genauerem Betrachten ist diese Farbe aber nicht bei beiden Modellen ganz ident. Das Pro (und Pro Max) wird etwas hellerer sein, Apple nennt dies „Alpingrün“, wobei das iPhone 13 etwas im stärkeren Grünton erscheinen wird.

Auch das iPhone 13 kostet in Grün die gewohnten 899 Euro, das iPhone 13 mini die 799 Euro und das iPhone 13 Pro 1.149 Euro. Das größte Pro Max kostet 1.249 Euro.

Apple iPhone 13 / 13 Pro Green

Bild: Apple

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch einen Kauf über Amazon <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon mehrere Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 869 Artikel geschrieben und 349 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments