Folgen:

Apple stellt iPhone 7 vor: der ganze Liveticker zum Nachlesen

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2016 Apple)

Heute Abend hat Apple eine neue Apple Watch und ein neues iPhone vorgestellt. Auch Infos zum Release von iOS 10 gab es. Hier könnt ihr nochmals in Ruhe die Keynote nachlesen.

Apple-CEO Tim Cook wird heute um 19 Uhr deutscher Zeit die Keynote in San Francisco starten. Die Gerüchteküche brodelt schon seit einigen Wochen, sogar schon seit Monaten – immer ging es um das neue iPhone 7. Angeblich soll es ja keinen Home-Button mehr besitzen, sondern nurmehr einen Software-Button. Auch gab es einige Spekulationen darüber, dass der Klinkenanschluss für den Kopfhörer wegfallen. Als neues soll es dann spezielle Blutooth-Ohrhörer geben. Außerdem soll das iPhone 7 nicht mehr in einer 16GB-Variante verfügbar sein, sondern nur mehr mit 32GB, 64GB und 128GB.

UPDATE: Hier gibt es alle Infos zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Liveticker

Originalbeitrag: Neben dem iPhone 7 gibt es einige Spekulationen und Infos zu einer neuen Apple Watch. Sie soll Hardware-mäßig aufgestockt werden und mit einer neuen Version von watchOS ausgestattet werden. Spekulationen zu neuen Mac-Books, iPads oder Apple TVs gibt es keine – es ist aber nicht auszuschließen, dass Apple solche Geräte vorstellen könnte.

Apple aktiviert Twitter-Account

Passend zur Keynote hat Apple vor einigen Tagen auf Twitter den offiziellen Account @Apple aktivieren lassen. Seit 2011 ist der Account bereits registriert, es wurde allerdings bis jetzt noch nicht mit diesem getwittert. Wir erwarten, dass der Konzern aus Cupertino mit diesem Account uns durch die Keynote begleiten wird. Auch ein passendes Titelbild mit der Aufschrift: “See you on the 7th” wurde bereits hochgeladen.

Wir von TechnikNews werden euch auf dieser Seite durch die heutige Apple Keynote ab 18:45 begleiten. Alle relevanten Infos erhält ihr natürlich sofort – der Liveticker aktualisiert sich automatisch.

Erzähle Deinen Freunden davon:

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Spiele und alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Fotografiert in der Freizeit auch gerne.

David Wurm hat bereits 257 Artikel geschrieben und 147 Kommentare verfasst.

| |

Was meinst du?

Schreibe den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über