Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
>> Zeig uns Dein Talent – wir suchen Dich! <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Apple Watch Series 8: Infos zu Farben und Timing der Produktion

Apple Watch Series 7 Beitragsbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Die Vorstellung der Apple Watch Series 8 wird in bereits einem Monat erwartet. Nun gibt es Details zu den Farben und dem Timing der Produktion.

Auch für dieses Jahr wurde wieder ein großes Redesign der Apple Watch erwartet, doch aktuelle Gerüchte verneinen dies wieder. Stattdessen sollen die Unterschiede zwischen der Series 7 und Series 8 eher klein ausfallen. Die Tagline „Ein klares S-Update“ meines Tests vom letztjährigen Modell könnte also auch in diesem Jahr zutreffen. Dafür soll eine Pro-Variante mit neuen Funktionen kommen.

Zwar gibt es aktuell keine neuen Details zu dieser Ausführung, dafür wissen wir jetzt mehr zu möglichen Farben und dem Stand der Produktion.

Apple Watch Series 8: Blau und Grün fallen weg

Wie zu Beginn bereits erwähnt, soll die Series 8 der Series 7 sehr ähnlich sehen. Die Konfiguration mit Aluminium-Gehäuse soll in Polarstern, Mitternacht, Rot und Silber erhältlich sein. Grün und Blau sollen somit aus dem Sortiment. Bei den anderen Optionen soll sich nichts verändern, dafür soll es keine Uhr aus Titan in diesem Jahr geben. Die Produktion der bevorstehenden Apple-Smartwatch liege in diesem Monat im Zeitplan.

Eine Vorstellung der Series 8 könnte bereits beim September-Event von Apple stattfinden. Verfügbar wird sie dann vermutlich einige Wochen nach der Ankündigung sein.

9to5Mac

Empfehlungen für Dich

>> Nach dem Amazon Prime Day: Angebote & Top-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1125 Artikel geschrieben und 104 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 16" (2019) | iPhone 13 Pro Max
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments