Folgen:

Bose QuietComfort Earbuds: Farben und Preis der neuen Kopfhörer [Exklusiv]

Bose QuietComfort Earbuds
Bild: Bose
(Beitragsbild: © 2020 Bose)

Die kommenden Bose QuietComfort Earbuds wurden bereits gestern erst in einem Promo-Video geleakt. Wir haben nun den Preis und die Farben der Noise Cancelling TWS vorab.

An dieser Stelle vielen Dank an den YouTuber „Techcheck“ welcher uns die Infos zukommen lassen hat.

UPDATE: Die Kopfhörer wurden nun offiziell Vorgestellt

Viel ist über die TWS bisher noch nicht bekannt. Gestern machte ein geleaktes Promo-Video die Runde, welches das Design der TWS und ein paar Funktionen bestätigte. Dieses hat man allerdings kurz nach Erscheinung wieder gelöscht, dennoch haben es findige Fans gleich aufgezeichnet. Somit ist das Video nun erneut im Netz – wir haben es für Euch oben eingebettet. Die Akkulaufzeit der Earbuds soll zudem sechs Stunden betragen – ohne Verwendung des Case zum Aufladen.

Bose QuietComfort Earbuds

Bild: Bose

Darüber hinaus spricht man vom meist effektiven Noise Cancelling auf dem Markt. Auch tiefer Bass verspricht uns der Hersteller in dem Promo-Video. Klingt also alles sehr spannend – am 01. September 2020 soll man die Earbuds auch schon vorstellen, laut aufgetauchter FFC.

Bose QuietComfort Earbuds für knapp 300 Euro, in zwei Farben

Uns wurde vorab der deutsche Preis und die Farben der TWS zugespielt. So werden die Bose QuietComfort Earbuds genau 279,95 Euro kosten und höchstwahrscheinlich noch heute in den Farben „Triple Black“ und „Soapstone“ auf den Markt kommen.

Quelle: Techcheck

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 56 Artikel geschrieben und 6 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar