>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Apple stellt iPhone 8 vor: Der TechnikNews-Liveticker zum Nachlesen

Apple Event
Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2017 Apple)

Heute könnte Apple neben dem neuen Top-Gerät iPhone 8 und iPhone 8 Plus noch das iPhone X vorstellen. Pünktlich um 19 Uhr unserer Zeit startet die Keynote in Cupertino aus dem Apple Park. Wir von TechnikNews tickern live über das Event. Zusätzlich versorgen wir Euch zeitnah mit allen News und Infos zum iPhone 8 und weiteren Geräten.

Endlich ist es soweit: Apple wird am Dienstag endlich das Jubiläumsmodell iPhone X vorstellen. Da dieses Jahr das iPhone 10 Jahre alt wird, soll dieses Event ein ganz besonderes werden. Wir erwarten auch einen Nachfolger zur Apple Watch und noch ein paar weitere Überraschungen. Wir von TechnikNews tickern an dieser Stelle für Euch live.

Apple-Keynote: Der Liveticker

Alternativ zu unserem Liveticker bietet Apple einen Livestream zur Keynote an. Um diesen anschauen zu können, wird ein Apple Gerät benötigt. Windows-Nutzer müssen allerdings zum Browser Microsoft Edge greifen, um das Video zu sehen. Die restlichen Browser werden leider nicht unterstützt. Kompatibel sind alle Apple-Geräte ab iOS 9 – alles darunter funktioniert leider auch nicht. Hier kommt ihr direkt zum Apple-Stream.

iPhone X: Das sind die aktuellsten Gerüchte

Das Jubiläumsmodell von Apple soll nach den aktuellsten Gerüchten mit einer Dualkamera und einem randlosen Display ausgestattet sein. Zusätzlich soll das Display auf stolze 5,8 Zoll anwachsen – ganz neu bei Apple. Der Fingerprint-Sensor soll möglicherweise versteckt unter dem Display liegen. Es soll in den drei Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber erscheinen.

Sogar noch mehr: iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Doch das war noch nicht alles: neben dem iPhone X wird es natürlich auch noch zwei Nachfolger zum iPhone 7 geben. Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus sollen im Gegensatz zum iPhone X nicht randlos werden und sich nicht viel vom Vorgänger unterscheiden. Auch die Displaygröße soll ziemlich gleich gleiben. Als Software soll das kommende iOS 11 zum Einsatz kommen.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 751 Artikel geschrieben und 316 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
2 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel

Ziemlich low dieses Jahr. Für mich nichts spannendes dieses Jahr ich werd beim iPhone 6 bleiben 😉

Kilian

Meine Meinung:
iPhone 8 und iPhone 8 Plus haben keine großen Neuerungen und sind eher langweilig. Das iPhone 10 sieht zwar spannend auch, aber das Face ID und die Bedienung gefallen mir überhaupt nicht. Ich finde das Jubiläum des iPhone hätte man besser machen können, meine Erwartungen haben sie nicht erfüllt.