Folgen:

Das neue Sony Xperia Z4 Tablet

Bild: Sony
(Beitragsbild: © 2015 Sony)

Heute wurde am Mobile World Congress in Barcelona das neue Sony Xperia Z4 vorgestellt. Sogar wasserdicht ist es.

Für alle die es smart wollen: das neue Tablet ist 6,1 Millimeter dünn, sowohl für Outdoor‐Freaks und auch für Tablet, – Technikfreaks. Das Tablet geschickt und schnell. Es ist wasserdicht, hat den neuesten Snapdragon 810 eingebaut und sogar die neueste Android Version ist drauf. Geil!

Zum Display: es ist 2k‐fähig und löst mit 2560 x 1600 Pixeln auf. Der Bildschirm ist 10,1 Zoll groß.

Das neue Sony Tablet hat eine Front‐Kamera mit 5,1 MP und die Rückkamera hat 8,1 Megapixel. Gar nicht so schlecht für ein Tablet, finde ich.

Der Akku hat eine Kapazität von 6000 mAh. Mit dem Akku sollten sich sogar bis zu 17 Stunden Videos anschauen ausgehen.

Auch ein spezielles Zubehör für das neue Tablet von Sony vorhanden, ein Schutzcover und eine Tastatur mit Bluetooth. Das Gerät ist spritzwasserfest und verfügt über GPS, Bluetooth und natürlich WLAN.

Ab Juni soll man das neue Sony Xperia Z4 kaufen können. Zum Preis wurde aber noch nichts genaues gesagt, aber man vermutet 450 Euro für die WLAN Variante und 100 Euro mehr für die LTE Variante.

Technische Daten:

Prozessor: Snapdragon 810, 2 GHz

Display: 10,1 Zoll, 2560 x 1600 Pixel

Arbeitsspeicher: 3GB

interner Speicher: 32 Gigabyte (erweiterbar per micro‐SD‐Karte bis zu 128GB)

Kamera: Front‐: 5,1 Megapixel / Rückseite: 8,1 MP

Betriebssystem: 5.0 Lollipop

Preis: WLAN‐Modell: 450 Euro / LTE‐Modell: 550 Euro, ab Juni im Sortiment

Modelle: WLAN‐Variante oder LTE Variante

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt daher gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit mit Fotografieren und Lernen beschäftigt.

David hat bereits 348 Artikel geschrieben und 193 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | MateBook X Pro | Huawei P20 Pro |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über