Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Deutsche Bahn: Kooperation mit Deezer für Podcasts im ICE

Deutsche Bahn
Bild: Deutsche Bahn
(Beitragsbild: © 2020 Deutsche Bahn)

Ab sofort könnt ihr im ICE Podcasts von Deezer hören, die Deutsche Bahn kooperiert mit dem Streaming-Anbieter. Zum Start sind zwei Originals mit dabei.

Die neue Zusammenarbeit zwischen Deutsche Bahn und Deezer läuft vorerst ein Jahr lang. Je nachdem, wie das Podcast-Angebot bei den Kunden ankommt, kann diese aber auch verlängert werden. Ab sofort kann man bei der Fahrt mit dem ICE nämlich drei Original-Podcasts von Deezer kostenlos genießen. „Das kleine Fernsehbalett“, „Wissens-Snack“ und „Der Ausnahmezustand“ sind zum Start mit dabei. In Zukunft sollen aber weitere Produktionen folgen.

Deutsche Bahn: Deezer-Podcasts im Zugportal

Die drei Podcasts findet ihr bei der Reise im ICE-Portal. Entweder öffnet es sich bei der Verbindung mit dem WLAN-Netzes des Zuges oder man muss es manuell ansurfen. Die Verbindung mit dem WLAN ist aber auf jeden Fall Pflicht, wenn ihr nichts bezahlen wollt. Steigt ihr nämlich wieder aus, verliert die Verbindung zum Netz und wollt dennoch weiter hören, benötigt ihr ein aktives Abonnement bei Deezer.

Caschys Blog

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner