>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

DJI Mavic 3: So sieht die Drohne aus [Exklusiv]

DJI Mavic 3 Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Der chinesische Drohnenexperte DJI wird im November seine neue Mavic 3 Drohne vorstellen. Wir haben nun exklusiv erste Bilder vorliegen.

So ist die Drohne mit einem großen Hasselblad Sensor ausgestattet, welcher laut Gerüchten mit 20 Megapixeln ausgestattet sein soll. Da uns noch keine technischen Daten vorliegen können wir das nicht bestätigen, die Render zeigen lediglich eine F2.8 Blende. Über dieser Hauptkamera sitzen zwei weitere Sensoren, eine genaue Angabe können wir auch dazu nicht geben.

DJI Mavic 3: Render der europäischen Version

Die Mavic 3 wird in drei verschiedenen Versionen erscheinen. Es wird nur die Drohne, die Fly More Combo, sowie eine „Cine“ Edition geben. Neben der Drohne gibt es wieder einiges an Zubehör. So kann am Controller zwischen einem Cine-Modus, einem „Normalen“ sowie dem Sport-Modus geschaltet werden.

DJI Mavic 3: Zubehör

Bei der „Fly More Combo“ der Mavic 3 Drohne gibt es neben der Drohne selbst noch eine Tasche, ein paar Blenden sowie allerlei an kleinem Zubehör mit dazu.

Fly More Combo

DJI Mavic 3 Cine Edition

Neu bei der Mavic 3 ist eine weitere Edition: Die „Cine Edition“. Da uns noch kein Datenblatt vorliegt ist der Unterschied zwischen der „normalen“ Mavic 3 ein wenig schwierig festuzustellen, ein eigenen Schriftzug war es zumindest Wert. Den besseren Controller mit Display gibt es zumindest auch dazu.

Vielen Dank an Jasper Ellens für die Hilfe!

Empfehlungen für Dich

>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 236 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
2 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Josch

Danke für die tollen Informationen. Wie könnte der Preis sein gibt es da Daten?