Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

DJI Mini 3 Pro: Erste Render und technische Daten [Exklusiv]

DJI Mini 3 Pro Titelbild
Bild: DJI
(Beitragsbild: © 2022 DJI)

Mit der DJI Mini 3 Pro möchte der Drohnenspezialist DJI einen neuen Ableger der Mini-Reihe auf den Markt bringe. TechnikNews liegen mal wieder als erstem Medium hochauflösende Renderbilder vor, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Mein Kollege David Haydl hat Anfang April euch über eine neue DJI Drohne berichtet, die DJI Mini 3 Pro. Nachdem bereits gestern ein niederländischer Shop erste Details verraten hat, liefern wir jetzt offizielle Render nach und können die technischen Daten bestätigen.

DJI Mini 3 Pro: Bekanntes Design mit wenig Änderungen

Die Drohne kommt im kompakten Format daher und wiegt nur 249 Gramm, hat einen 1/1,3 Zoll großen Sensor und kann Fotos in bis zu 48 MP RAW aufnehmen. Die Flugzeit gibt der Hersteller mit maximal 34 Minuten an, ein größerer Akku verspricht optional maximal 47  Minuten. Der Controller ist in einer Combo zu haben, dieser verbindet sich über das O3-Protokoll mit der Drohne. Die Latenz ist mit 120 ms relativ gering, Kollisionen werden aber mit APAS 4.0 vermieden. Videos können in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde, oder in 1080p mit 120 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden.

Die Drohne soll noch im Mai enthüllt werden, ein niederländischer Shop spricht von 829€ UVP.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch einen Kauf über Amazon <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 293 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Pixel 6 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments